Treffen am landschaftspark in Duisburg

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 10.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cold_as_Ice_8.

  • wir waren dann noch mit christian + freundin (die ich übrigens sehr nett fand) und mummes, belgier und so bei burger king...
    also ich fand es echt ziemlich unverschämt als "veranstalter" einfach abzuhauen. das hätte ja vorher angekündigt werden können. auch als club dann so sein eigenes ding zu machen... naja muss jeder selbst wissen. meiner meinung nach hätte man sich dann gar nicht erst da treffen müssen. hätte man direkt nen clubabend machen können :rolleyes:
    gab ja auch leute die ein paar km mehr gefahren sind als nur um die ecke...

  • Wie gesagt Es war nicht so geplant! Paddi sagte mir das wir danach dann clubabend machen! Aber so früh! Das hätte ich nich gedacht!


    Sorry nochmal!


    MfG Mark

  • ich fand das sich die fahrt net gelohnt hat... wären besser noch paar stunden in belgien geblieben... o.k. waren auch erst um 17uhr da aber das da schon alle weg zu nem clubabend waren fand ich etwas lächerlich...

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • X( mein sprit meine zeit


    wenigstens haben wir den burgerking parkplatz eingeweiht


    wir haben drauf GENAGELT :flipa:

  • Hallo,


    ich verstehe nicht so ganz warum sich hier einige an dem Club-Abend vom NcN hochziehen !!!!


    Ihr schreibt das hier so als ob der NCN das Treffen veranstaltet hat und dann abgehauen ist !!! Was aber nicht der Fall war und ist !!!


    Desweiteren weiß ich nicht warum ich NICHT Club Mitglieder informieren soll das wir an dem Tag Club-Abend haben !!! das hat doch ausentstehende nicht zu Interessieren.




    MFG
    Norbert

  • naja es ging ja vorallem um marc der das ganze ja ins leben gerufen hat. fand es schon etwas blöde das dann plötzlich alle weg waren... und wenn man dann auch nur mit dem eigenen club zusammen steht dann braucht man eigentlich auch nicht auf ein treffen mit andern (nicht clubmitgliedern) kommen...
    naja is ja jetzt auch egal - werde mir das halt nächstes mal gründlich überlegen ob ich zu einem treffen fahre oder nicht. ist halt schon dämlich wenn man hinfährt und dann ca ne stunde später schon "allein" dasteht!

  • wir ziehn uns da dran net hoch... nur wir wären net aus belgien da hin gefahren wenn wir gewusst hätten das da um 17 uhr nur noch 5 autos stehn...
    wenn da von paddi angekündigt wir das euer club komplett versammelt da hin kommt...

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • äääh ja bevor mich hier noch einer anmacht :D


    aaaa biiiiiiiiiggggggg sorrryyyyyyyy ich hab das einfach total verpennt... bis Jens mich einfach mal angerufen hat wo ich denn bleiben würde.... joa aber naja da war es schon toooo latte :D also sooooorrrrrrrryyyyyyy nochmal


    MFG
    Andre

  • Naja ich hatte ja nun auch nicht fest zugesagt,das alle aus dem Club kommen und diese Leute,außer Thorsten und ich standen auch nicht in der Liste ;) Wenn man also danach geht,waren es dann wohl 2 bzw. 3 Autos weniger als in der Liste.Für die anderen Leute die nicht gekommen sind obwohl sie es gesagt haben kann ich nichts.


    Tschabo hat sich dem NCN angeschlossen,weil er dort eintreten möchte.


    schönen Abend noch!!!

  • hm naja kleine werbung für mich, belgier treffen lohnen sich immer !
    also wird nächstes jahr was grösseres bei mir geplant !


    da haben alle ihren spass

  • Zitat

    Original von Belgier84
    hm naja kleine werbung für mich, belgier treffen lohnen sich immer !
    also wird nächstes jahr was grösseres bei mir geplant !


    da haben alle ihren spass


    Wenns nach März ist, bin ich dabei :Bier:

  • Naja wir dachten auch da wäre noch was los gewesen.....
    Aber da waren nur noch Chilli mit Freund und BadAss mit Freundin.
    Und später kamen noch glaube der Belgier mit Anhang.


    Spaß hatten wir dennoch gehabt sage ich jetzt einfach mal.....ich sage nur
    107,1....... :D


    Wenns Samstag nicht regnet sind wir ab 18h wieder am Landschaftspark.
    Da stört man wenigstens keinen. Von wegen Musik hören und so.


    Wer Lust und Laune hat kann gerne Hallo sagen kommen.....


    bye, Ruppi

  • Sorry kann ich auch nur sagen... Aber meine angekündigten Leute waren ja Scheinbar doch länger da, auch ohne meine plötzliche Nichtanwesenheit... :tml: