Camp4Fun

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 16.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kanupitter.

  • Hi


    Ich würde mal sagen, dass man sich so um 10 oder 11 Uhr dort einfindet.
    Dann bleibt genug Zeit um zu fahren und zu quatschen.


    Ich werde mal bei den R51iger auch einen Camp4fun Thread eröffnen. Vielleicht traut sich da auch der ein oder andere.



    Alex

  • Hallo Zusammen!


    Also wenn nichts da zwischen kommmt wäre ich auch dabei.


    Holly

  • Am 25.08.2008 zwischen 10 und 11uhr!
    Das würde ich verbindlichen Termin setzen!
    alle einverstanden?
    vielleicht kurz vorher noch handy nummern austauschen?


    Grüße us kölle



  • Hallo !!!


    Der Termin wurde doch schon genannt Sonntag, den 25.5..



    Gruß
    Holly


    @ boehseronkel88 Du meinst wohl auch den 25.05.

  • Sry genau...
    hab den mittelfinger gebrochen...
    sag mal kennt einer nen hersteller für haltungen, mit denen man hella-scheinwerfer auf den überrollbügel montieren kann?
    oder ne idee wie man das machen könnte?

  • hi, kann mal einer bitte in ner karte einzeichnen, wo genau des ist, würde nämlich auch kommen wollen, das ich dann mim navi soweit fahre, und den rest mit der karte, weil der platz hat bestimmt keine hausnummer???
    danke

  • vielleicht hilft dir das weiter:


    GPS-Koordinaten
    N 50° 20' 39.5
    E 06° 59' 36.9
    Alt 548m




    Von Norden


    Fahren Sie auf der A 1 bis zum Ende der Autobahn. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum Nürburgring über die B 258. Auf der B258 fahren Sie am Nürburgring vorbei. Nach einer Tankstelle und einem Gewerbegebiet biegen Sie rechts ab auf die K93 – Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.



    Von Süden


    Fahren Sie auf der A 61 bis zur Ausfahrt Wehr und verlassen Sie hier die Autobahn auf die B 412. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum Nürburgring und biegen kurz vor dem Ring auf die B 258. Nach ca. 300 m biegen Sie links ab auf die K93 – Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.



    Von Osten


    Über die A 48 bis zum Autobahnkreuz Koblenz. Hier wechseln Sie auf die A 61 Richtung Köln. Der A 61 folgen bis Ausfahrt Wehr. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum Nürburgring und biegen kurz vor dem Ring auf die B 258. Nach ca. 300 m biegen Sie links ab auf die K93 – Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.



    Von Westen


    Über die A 48 bis zur Ausfahrt Ulmen und verlassen Sie hier die Autobahn. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum Nürburgring. Auf der B 258 fahren Sie am Nürburgring vorbei. Nach einer Tankstelle und einem Gewerbegebiet biegen Sie rechts ab auf die K93 – Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.


    http://www.camp4fun.de/anreise.htm

  • Hallo Leute,


    da wir nächste Woche schon den April haben :bier2: und es dann hoffentlich auch wärmer wird, :kotz: sollten wir dann langsam mal zu Potte kommen, was den 25.05.08 betrifft :spring: damit wir dann alle mal wissen - ob und wenn ja, wieviel werden wir denn? :idee:

  • Hallöchen


    Ich wäre dabei, bin an den Wochenenden in Mayen... also um die Ecke und würde mich freuen da mal ein paar von euch zu treffen und bisl Erfahrungen auszutauschen und so :D :D :idee:.


    Gruß der Robi

  • hy...
    de kölsche jung is auch auf jedenfall dabei! entweder mit freundin oder kollegen!! welche uhrzeit denn? bleibt es bei den vorgeschlagenen 11 uhr?


    vorher vielleicht mobilfunk nummern tauschen?

  • Hallo,


    also ich habe mir den Termin 25.05. in den Terminkalender geschrieben.


    Holly


    PS. Mache es im R51 Thread noch mal bekannt.

  • Editieren darf ich nicht.....hab fettes Interesse und hab mir das WE schon frei gehalten.
    Sofern ich ENDLICH mein Gutachten für meine anderen Räder bekomme,bin ich dabei.
    Vorsichtshalber baue ich meine Zusatzrückfahrscheinwerfer ab....


    dabbeldegger
    Alexxp
    rasymund
    boehseronkel88
    Holly
    robgun
    Waldschrat


    Ich suche gerade nen Strassennamen,in meinem Telefonnavi kann ich keine Koordinaten eingeben....lediglich Ausgabe der koordinaten funzt.
    Macht aber nix,ich suche mir ne Strasse in der Nähe und dann find ich das schon.