[Treffen] Essen Motorshow 2006

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Vom 01.12 bis zum 10.12.2006 findet wieder die Essen Motorshow in ... Essen ( :D ) statt. Ist zwar noch ein bisschen hin, wollte diesmal ein wenig früher darauf aufmerksam machen.


    Wie auch schon im letzten Jahr, werde ich mit dem Auto dort hinfahren. Als Datum würde einer der beiden Samstage in Frage kommen ( 02.12 bzw. 09.12.2006 ). Wenn jemand Interesse hat, ich hab noch Plätze frei :wink: .


    Eintrittspreise


    Erwachsene : 16,- €
    Studenten : 14,- €


    Nissan hat ( laut Ausstellerliste ) dieses Jahr wieder keinen eigenen Stand ... es ist aber ein Nissan Autohaus auf der Messe vertreten. Trotz alledem wird es das ein oder andere Schmuckstück auf dem Gelände zu bestauenen geben.


    Bei Interesse einfach melden ;).

  • ich werd wenn dann am sonntag 03.12. hin.
    weil zz siehts so aus dass ich jetzt nach d'dorf geh und da meist samstags arbeiten darf. und der letzte samstag der messe is mir eh zu voll.

  • Ich denk drüber nach ;)


    Meld mich noch ma ... ICQ / Tele / Handy

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Ich werde mir wahrscheinlich am 8.12 einen Tag Urlaub nehmen und dann gemütlich zur Motorshow fahren.


    Am Wochenende muss ich mir das Gedränge da nicht antun :rolleyes: !

  • So wie es z.Zt. aussieht, werde ich am Freitag bzw. überhaupt nicht zur Motorshow fahren :(.


    Sind @Work momentan nur 2 Mann in der mechanischen Fertigung, der Rest ist entweder Krank oder hat schon Urlaub. Der Produktionsplan ist rappelvoll, so dass ich meine ganze Urlaubsplanung streichen kann :heul: .


    Am Wochenende wäre ein Besuch in Essen zwar ohne weiteres möglich, aber das Gedränge kann und will ich mir dort nicht antun :rolleyes: .


    Naja, 2007 gibt es ja wieder eine "neue" Motorshow ...


    Also Georg, bring mir ein paar aussagekräftige Bilder mit :wink: !