Welche Felge für mein Projekt?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Hallo zaemme


    Bei BudnikFelgen kennt man solche Probleme nicht. Die bohren dir alles LK's nach belieben. Sogar Kombinationen sind möglich.


    Hat halt seinen Preis. Aber die Felgen sind ihr Geld wert.


    (oder Steffi???)


  • nö ich glaub der S13 hat 4-Loch und der S14 5-Loch... Nicht sicher...???


  • sie sind hald schon ein bisschen teuer, aber sie sinds wert.


    aber ist hald wie bei allem, eine reine Geschmackssache. mir gefallen sie :]
    (wenn das Polieren nicht wär, noch viel mehr ;) )

  • @ turntablerocker


    Danke für die Info. Mir gefällt jedoch das Designe überhaupt nicht.
    Für diesen Preis dann doch lieber WORK.


    Alprausch
    Danke für den Tipp. Der S13 hat 4x114.3, also vierloch und genau das ist das Problem. Es schränkt die Auswahl der Felgen total ein. Bei fünfloch sehe das anderst aus. Felgen in hülle und fülle. Aber die Radnaben baue ich deshalb nicht auch noch um.

  • Da sich die Sachlage geändert hat, mache ich eine neue Umfrage in einem anderen Thema.
    Weitere Meinungen bitte dort. Danke.