K10 Super S Teile

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • Hallo,


    also ich suche:


    - Sportlenkrad eines Super S (schwarz) + Narbe


    - Sitze eines Super S (schwarz)


    - Armaturbrett (schwarz)


    - Linker Außenspiegel + Dreieck von Innen



    Gut wäre es natürlich wenn ihr nicht allzuweit von Mainz entfernt wohnt weil ich muss die Teile (zumindest die Sitze) ja abholen kommen :)


    Grüße

  • mhh soweit wollte ich eigentlich nicht fahren :D


    Aber über das Lenkrad könnte man trotzdem reden, dass kann man ja schicken :) bekommst gleich ne pm

  • hab ich auch nicht viel von wenn ich´s dann nich montieren kann... oder passt die narbe vom normalen k10 lenkrad auch ?!

  • Zitat

    Original von Hörnchen
    hab ich auch nicht viel von wenn ich´s dann nich montieren kann... oder passt die narbe vom normalen k10 lenkrad auch ?!


    Nope! Beim normalen ist die ins Lenkrad integriert.


  • SUCHE IMMERNOCH :(

    • Offizieller Beitrag

    schön und pushen beim suchen ist genausowenig erwünscht wie pushen beim bieten, also pushen erst nach 14 Tagen erlaubt

  • Zitat

    Original von Scrippler
    schön und pushen beim suchen ist genausowenig erwünscht wie pushen beim bieten, also pushen erst nach 14 Tagen erlaubt


    das ginge auch in nem anderen Ton... eventuell das nächste mal einen dezenten hinweis geben falls jemand wiedermal ne regel nicht/falsch gelesen haben sollte ...

  • schau mal bei deinem gut sortierten Schrottplatz vorbei... da stehen einige rum...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • hab schon alle in der umgebung abgeklappert... bis auf unfreundlichkeit oder gar nichtmal auf englisch verstanden zu werden hab ich da nix gefunden... naja wird schon noch :)

    • Offizieller Beitrag

    du ich erzähle das min 3 Leuten am Tag weil die Leute das nicht verstehen weil kein Mensch die Regeln vorher liest. Denn das setzt man vorraus, bevor man was einstellt, die Regeln stehen gross und breit im oberem Teil des A+V Bereichs.


    Glaub mir wenn du das jedem Tag sonst wie oft erklären musst haste auch keine Muse mehr das enorm freundlich rüber zu bringen ;)


    hast j aber recht, aber nur wenn du dir in Zukunft merkst nimmer zu pushen *gg*


    apropos Super S Teile


    Wenn du Interesse anner Heckschürze hast is schwarz, hab ich hier liegen. hat ne kleine Macke an der Unterseite, sonst komplett mit Träger, wenn du sie willst, 20 Euro und sie ist dein, ausserdem kann ich dir ne brandneue Super S Frontschürze an, ohne Träger passt aber an den normalen LX Träger ran, ist unlackiert und wurde noch nie verbaut, diese kannst du für VB 50 Euro haben. ne Super S Uhr hab ich auch noch rumfliegen ist aber nur die Uhr ohne das drumherum. für die wollte ich noch 5 Euro haben...


    Sonnenblenden (schwarz) hab ich auch noch da, sollen auch nen 5 er kosten

  • oki versprech ich dir :D


    nein danke ich such eigentlich in erster linie nur die sitze... auf den gartenstühlen rutsch ich iergendwie immer bissel rum wenn ichs eilig hab :D


    armaturenbrett un lenkrad is eigentlich nur nen nice to have aber nich so wichtig für meine suche :)


    aber trotzdem danke fürs angebot


    P.S. was isn an der SuperS Uhr anders ?