Kaufberatung Maxima ab Bj.02

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich eine superbemühte NISSAN Werkstatt habe (leider erst seit 02 NISSANhändler so dass ich nach 13 Jahren und 430000km über den J30 einiges mehr Erfahrung habe).


    Den gewaschenen Wagen + Innenreinigung erlebe ich allerdings nur bei meinem Elch und nicht bei den freundlichen :(

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • heute bekomme ich doch glatt eine rechnung von den freundlichen.
    Mein Max geht in der Lauhwarmfahse beim starken bremsen und gleichzeitigen Einkuppeln manchmal aus, einfach so und dann steht die Lenkung und so weiter natürlich still und mann macht solche Augen :wow:.
    Die haben den Luftmassenmesser ausgebaut und in Alkohol gelegt für eine Stunde haben die gesagt. Mit Motorelektronik überprüfen mit diesem Tester ca 40.- :wand:.
    Gebracht hat es natürlich nichts wie ja zu erwarten war, auser das Geld ist futsch.
    Die haben letztens schon eine Spule ausgetauscht kam ca 150.-.
    Am liebsten würde ich meinen Max wegzaubern. :uzi: :uzi: :uzi:

  • hmm


    habt ihr nur die probleme mit dem a33 oder gibts hier leute die wirkliche probleme mit dem a32 haben?



    was bei mir komisch ist, wenns kalt ist und ich lenke ganz nach links ein, dann hör ich son pfeifen, was dann aber wieder weggeht


  • Bei den Rep. Kosten würde ich mir gleich einen Strick nehmen.

    • Offizieller Beitrag


    Das ist der Servolenkungsanschlag. Normal.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.