Note mit Skyline Front! Faker gesucht!

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 16.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huddi85.

  • Dem schließe ich mich an - die Optik wirkt in der Tat stimmig, auch wenn sie mich ein wenig an die Staubsauger-Visage des Porsche Cayenne erinnert.

  • Ich hab leider heute erst von der Fake-Aktion gelesen sonst hätte ich mich mal ausgiebig damit befasst da ich oft mit Photoshop am modden bin.


    Hier noch nachträglich meine Idee

  • also das gefällt mir mit am besten!


    mache mal die swb mehr eckig als rund dann passt vielleicht noch besser zu schürze.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ich kann gerne noch mehrere möglichkeiten im Laufe des Tages online setzen. Ich muss aber gleich erst mit meinem Bruder ne kleine Runde fahren.


    Das hab ich gerade mal auf die schnelle gemacht.
    Ist vllt auch ne interessante variante



    MFG Marco Reinsberg

  • mache mal vielleicht nur oben die blenden.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • So und noch eine andere Möglichkeit


    MFG M. Reinsberg


    Ich wünsche schonmal vorab allen ausm Board ein schönes Weihnachtsfest

  • also mir gefällts! wenn ich mal nen note mir kaufe dann soll er so aussehen! :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Danke. Bin auch schon fleißig am modden von nem K12 da ich nächstes Jahr im Juni wenn ich 18 werde meine Umbauaktion starte.


    MFG

  • Die eckige BNR34 Front passt m.M. nach gar nicht zum Note. Die runden Scheinwerfer müssten dann auch weg, sonst wirkt es nicht. Die runderen GT-R Designelemente passen da schon eher ins Konzept. Leider wird der Note auch durch solche Umbauten kein Schönling, aber das hat die ganze Wagenklasse (Minivan wie auch immer) so an sich.


    Dadurch, dass die Perspektive zwischen R34 front und der E11-Ansicht nicht passt, wirkt es als würde der Karren lachen, dabei sollte die Font eher grimmig/neutral wirken.

  • ja das runde mit dem eckigen beißt. ich denke das man da mit swb nicht viel machen kann. kann mal einer die sw vom skyline und einmal vom t30 rein faken?


    das würde mich mal interessieren wie das aussieht!


    frank!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Also die SWB find ich gut.
    Mich stört eher der eckige, herraus stehende R34 Grill. Wenn man den flach mit der Haube mitlaufen lässt fänd ichs perfekt.
    Sportlich aggresiv und trotzdem wie aus einem Guss ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Kann ich nachher gerne machen wenn ich wieder zuhause bin.


    Denke mal spätestens morgen früh sind sie online


    MFG Marco

  • Wär super das mal zu sehen.
    Danke!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Bei den BNR34 Scheinwerfern müsstest du aber auf die Proportionen achten! Die Scheinwerfer kannst du nicht einfach schrumpfen, aber den Grill schon. Ich denke aber, dass Markus soweit nicht gehen möchte! Er sucht mehr oder weniger nur ne schöne Tuningstoßstange und keine neue Komplettfont.

  • aber gut aussehen tuts! :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • So, mal wieder die alten Knochen ausgebuddelt.... :D


    Was ist nu aus dieser Aktion geworden???
    Gibts jetzt was von Brömmler für den Note??? ?( :mmmm: