Leistungsmessung mit 330Tkm! Reinschauen!!!

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 11.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grauer_lump.

    • Offizieller Beitrag

    @ Jan


    Was sollen denn die Sticheleien?


    Wann gibts mal nen Leistungstest von dir zu bestaunen?

  • Zitat

    Original von Busfred


    Wann gibts mal nen Leistungstest von dir zu bestaunen?


    Im Nisbo? Nie.


    Wozu? Da könnt ich genausogut selber was zeichnen.



    sven: ja das sind meiner Meinung nach auch die einzigen, die wirklich Sinn machen...die 256er haben ja quasi Serienhub und nur 8° mehr Öffnung.


    Außerdem liebe ich den Leerlauf von großen Wellen. :)


    Mist, dann sind die KentCams also nicht für RollerRocker Motoren...schade.

  • Zitat

    Original von grauer_lump
    Shuft


    Bin der Meinung das die Nockenwellen ind denn Motoren die gleichen sind! Egal ob RollerRocker oder nicht. Habe schon mal eine Nockenwelle aus einem alten Motor in einen mit RollerRocker, die aufgepragte Art.-Nummer war die gleiche. Aber Genaueres erfährst du bei deinem Nissandealer.


    Schön wärs ja, aber die Hersteller von Sportnockenwellen unterscheiden da...so gibt es von JWT nur die S3R, wohingegen es für den anderen Kopf mehrere Modelle gibt. Von Tomei gibts auch nur die Poncams für den RR :(


    Werd das FAST mal danach befragen, aber da hab ich keine große Hoffnung. KentCams hat auch Post von mir.


    Also...Teilenummern:


    Nockenwellen eGT:
    13020-96J00-
    13020-96J10-


    Nockenwellen P11 GT:
    13020-2J215-
    13020-2J210-
    Ab 99 gibts da wieder andere, aber auch nicht identisch mit denen vom eGT


    Laut Partsmaster auch nicht untereinander austauschbar

  • entschuldig wenn ich frage aber weiß einer nun warum der 190PS hat? ?(


    langsam machts kein spaß mehr hier diese ellenlangen antworten zu lesen wo es schon wieder um was gaanz anderes geht... :D


    ich möcht, wie so viele auch hier nu wissen warum oder wie kommt der auf 190ps???


    kann das einer mal in einem satz hier posten....


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Hardy


    Wie wäre es denn mal wenn du mal ein paar Beiträge vorher durchliest!??


    Auch hier steht schon alles drin. Der Motor ist deutlich aufgetunet und ich befürchte das das auch nicht alles eingetragen ist...[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
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    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • So, Antwort von KentCams


    Bei PiperCams gibts aber auch recht fiese Wellen für den RR SR20...272 Grad Einlass udn Auslass, sowie über 11mm Hub...lechz

  • Tunen bringt allgemein Probleme: Haltbarkeit. :D
    Besonders Chip-Tuning. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von Q45
    Tunen bringt allgemein Probleme: Haltbarkeit. :D
    Besonders Chip-Tuning. :rolleyes:


    Sag bloß...


    sven.


    Richtig. Deswegen werden es wohl auch eher die JWT S3R, da diese ausdrücklich mit den serienmäßigen Ventilfedern harmonieren, und keine übermäßig hohen Drehzahlen brauchen. Das angegebene Drehzahlband bei den Pipercams ist 2500-7500...da hat der Begrenzer schon längst dichtgemacht.


    Daten S3R: 262Grad und 11,4mm Hub

  • Wenn du die möchtest kaufe die! Du würst dann aber problemme haben mit demm Leerlauf! Um einen halbwegs vernüfntigen Leerlauf hinzubekommen musst du die Leerlaufdrehzahl erhöhen und dein Drosselklappenpoti neu justieren! Eine Chip-Anpassung wäre dann auch zu empfehlen um das maximum mit denn Nocken rauszuholen! Noch eins: Wenn du deinen Moter später mal aufladen willst kannst du die Nocken weckwerfen!