Änderung!!!<<<Sammelliste Skylinefront fürn P10 P11 15 leute a 250€>>und dan gehts los

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 18.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • KK Design:

    Zitat

    Also neues Angebot.
    Wenn mir 15 Bestellungen vorliegen und ich bekomme pro Stck. 250.-- Euro
    dann mach ich sie für den
    P10 und P11 passend.



    hier werden die leute eingetragen die für die tuningschürze
    zahlen wollen... egal was fürn auto
    erstmal muss die menge an leuten da sein!
    also laut KK Design bezahlt ihr für ne schürze



    250€ inclusive versand materialgutachten fürn p10 und p11 und guter passgenauigkeit


    PS: wir brauchen 15leute die 250bezahlen und
    dann stellt er uns die front fürn p10 und p11 her



    Und hier


    HP Dazu


    letzter versuch leute!
    so die leute die bis dato JA sagen



    1. S.Krenz p11
    2. the-berti p11 - wäre bereit bei 100% garantie
    3. nOfEaR_N15 p11
    4. neighbourhoodmc p10
    5. KK Design
    6. Liquido88 P11 *maybe* (zurzeit unfallsschaden)
    7. Bubba P11

  • Was heißt "auf die Reihe bekommen"?
    So wie ich das verstanden habe sind bis jetzt noch keine 10 Leute bei der P11 Front zusammen gekommen. Ich finde deinen Einsatz echt gut aber ich hatte das für den P11 ins Leben gerufen und diese Sammelbestellung ist genauso zum Scheitern verurteilt wie die für den P11. Alle meckern aber wenn mal einer das Zepta in die Hand nimmt werden alle wieder kleinlaut oder nörgerln an irgendwas rum. Man wird schlecht den Geschmack von allen treffen können das ist klar aber Vorschläge zum ändern bringt auch keiner.


    Naja bin mal gespannt ob es diesmal was wird denn wünschen würde ich es dir.



    MfG


    nOfEaR



    P.S. Würd mich freuen dein P10, vorrausgestzt es klappt, mal in FFO sehen zu können :perfekt:

  • sieht zwar nicht schlecht aus , aber dann schleift die schürze bei mir aufm asphalt! und das wäre nicht schön..


    und ob das fürn P10 noch sinn macht , hm ka.

  • danke danke
    naja bei den p11ern hat es nur an der optik gescheitert... :(
    die ist echt geil die front man sollte dem kk disign mal fragen ob der nich einfach
    beide schürzen bestellt und dann alle beide wahlwweise anen p11 oder p10 angebracht wird....

  • Warum bitte muesst Du jetzt auch noch die PN Boxen zumuellen, mit den Mist?


    Das habe ich als PN bekommen:


    skylinefront


    moin haste noch interesse an so einer front?
    wenn ja trag dich mal bitte ein wir brauchen 15 leute die 250€ zahlen und bub hat man seine skylinefront an seinem P11 oder P10!!!
    danke



    Ich habe keinen P10 oder P11 und ich glaube das der Versand etwas teuer ist. :rolleyes: :wand:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Moin Rulf!


    Jo!Ja!He!Ho!Ha!


    Nachbarschafts-emm-zeehh ist voll der kuhle Schecker!


    Nun mach ma' nich' gleich Mecker!


    Yeah!Jo!Ji!Jmblblgrpff

  • Nu verderbt dem Jungen doch nicht seine in Aussicht gestellte Provision... *läster*



    Aber sobald etwas Geld kostet ist im gesamten NisBo kaum noch einer bereit, sich verbindlich zu äußern. Träume und Spinnereien en Masse, aber echt was kaufen... ?(

  • also ich würd mich freuen,wenn es sowas fr den p11 geben würde...aba einfach eine standardstange kaufen und dann selber ans auto anpassen is bei mir nich drin...sollte schon passen und ich glaub eh nich dran,dass das was mit kk-design wird...der macht immer nur :bla: :bla: :bla:


    außerdem hoffe ich,dass das mit der schürze bei joy-tuning was wird,da der dafür keine 10 leute aus dem forum brauch

  • aktuelle liste:


    1. S.Krenz p11
    2. the-berti p11 - wäre bereit bei 100% garantie - richtig oder?
    3. nOfEaR_N15 p11
    4. neighbourhoodmc p10
    5. Liquido88 p11 *maybe* (zurzeit unfallsschaden)

  • Ich natürlich auch.
    Viel Hoffnung habe ich ja nicht.
    Wie oft wurde schon über irgend welche Schürze diskutiert und wurde dann tot :bla: :bla: :bla:
    Aber vielleicht klappt es diesmal.
    Wenn nicht müsst ihr alle auf Joy-Tuning warten. :D

  • hoffnung stirbt zuletzt.


    aba mit der schürze müsste sich doch eigentlich gut geld verdienen lassen,wenn ich überlege,wie viele die cc schürze dran haben,weil es die einzigste alternative zu einer GT/TS schürze is!?


    ma sehen,was mit joytuning los is,der schreibt ja leider nix mehr zu dem thema...find den thread auch leider nich mehr :wand: