DATSUN 180B wird verkauft !!!

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 18.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terranowolf.

  • Zitat

    Original von chrissy
    Schönes Teil! So einen hatte ich auch mal! :perfekt:



    Danke.....haste noch Teile für den 180er? :rolleyes:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Zitat

    Original von mad.jga

    Zitat

    Original von chrissy
    Schönes Teil! So einen hatte ich auch mal! :perfekt:



    Danke.....haste noch Teile für den 180er? :rolleyes:


    *arndt zuraunt*


    Der B11-Allradfahrer!!!!!!!


  • Ah.. *sich erinnert*


    @ chrissy : In deiner Galerie hast Du Bilder von einem B11 mit Allradantrieb.... :eek: hast Du dazu noch Infos/Unterlagen/tech. Zeichnungen etc.?

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Teile vom 180er habe ich bestimmt noch. Die sind aber alle nach Teile-Nummern sortiert. Wenn du mir die sagst, die du brauchst, kannst du die günstigst haben.


    Der B11 4x4 in der Galerie war in Südamerika. Gabs aber bei uns auch in kleinen Stückzahlen.

  • Zitat

    Original von chrissy
    Teile vom 180er habe ich bestimmt noch. Die sind aber alle nach Teile-Nummern sortiert. Wenn du mir die sagst, die du brauchst, kannst du die günstigst haben.


    @ chrissy: Super, hört sich gut an... :perfekt: Ich versuche mal die Nummern zu ermitteln.... :mmmm: mal sehen wo ich eine Liste herbekommen. Ich melde mich dann per PN bei dir, vorab schon mal vielen Dank.
    Gruß

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Also zwecks des Vergasers würde ich mich auch mal nach Vergasern aus anderen Modellen und Baujahren umsehen, denn oft sind da auch auswechselbare Ersatzteile drinnen, die passen, obwohl es ein anderer Vergaser ist.


    Aber ich weiß ja nicht was fehlt...

  • Tach auch...


    Hab da nen äußerst nette Typen aufgetan der ohne Ende Datsunteile "liegen" hat...einen passenden, ach was sag ich, mehrere passende Vergaser hat er auch und ich habe mich nun für einen Webervergaser entschieden. Außerdem hat der dufte Typ mir noch ne Liste mit den Teile geschick.....sieben Seiten lang. :eek: ich befürchte fast dass das Paket etwas größer werden wird. :]

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von mad.jga ()

  • Hier ein paar aktuelle Bilder....

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • mehr...

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • und noch mehr..

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Zitat

    Original von mad.jga
    Außerdem hat der dufte Typ mir noch ne Liste mit den Teile geschick.....sieben Seiten lang. :eek: ich befürchte fast dass das Paket etwas größer werden wird. :]


    Kannst Du mir evtl. mal die Kontaktdaten des "duften Typs" :D geben ?
    Ich suche auch das eine oder andere Teil für nen C230 Laurel.


    btw....die Roststellen an Deinem sind ja noch recht überschaubar....:D
    Bei meinem siehts ärger aus :(


    http://www.jcc-club.de/thread.php?threadid=1671


    Cu
    Sascha


  • Sie haben Post.... :wink:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • ... was macht denn nun der 180B? Ist was draus geworden? Ich hab mir hier in den Staaten (mehr oder weniger zufällig) einen Datsun 510 gekauft. Wahnsinns Gefährt!!! Frage mich auch gerade, was ich damit nun mache ... Aber mehr interessiert mich natürlich der Fortgang des 180B?

  • Hallo Leute,


    ich hatte im Jahre 1987 mal so ein Schmuckstück von einem alten Herren gekauft nachdem mein 79´er 160j sss (Vorgänger vom Violet) durch einen unverschuldeten Unfall irreparabel von mir aufgegeben werden mußte. Tat mir sehr weh da es mein erstes Auto war geschenkt vom Vater zum Führerschein. Nun der Ersatz in Form eines schneeweißen 180 B sss war dann schnell gefunden. Das war ne echte Perle. Aussen also schneeweiß mit viel Chrom und Innen war der komplett in samtrot, also Sitze und Teppich.
    Dann mit Holzlenkrad , Holzschaltknauf und Holzzierleisten in Armaturenbrett und den Türverkleidungen!
    Alles original! :spring:


    War soweit ich mich noch erinnern kann ein Baujahr 1980 mit nur 50.000 auf der Uhr und für den Wert von 4000 DM konnte ich den dann mein eigen nennen.
    Ich habe so ein Exemplar übrigens niemals wo anders herumfahren oder stehen sehen. Habe den Wagen dann später nachdem ich mir nen 260 Z 2+2 und wenig später einen 280zx kaufte an meinen Schwager verkauft.
    Heute ärgere ich mich, das ich das gute Stück nicht behalten habe.


    Viele liebe grüße vom Terranowolf

    Ein Leben ohne Offroad ist ein Leben ohne Sinn