Unterteilung bei den Off-Roadern

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von james777.

  • Hallo Board Crew,


    ich bin zwar recht neu in diesem Forum, dennoch würde ich gerne eine Frage stellen bzw. einen Vorschlag machen wollen:


    Warum wird die Rubrik Off-Road eigentlich nicht in die unterschiedlichen Fahrzeuge unterteilt? Das würde die ganze Sache doch wesentlich übersichtlicher machen und man müßte nicht immer erst schauen, ob ein Thema denn auch auf den eigenen Fahrzeug-Typ zutrifft.


    Andererseits wird es aber auch bestimmt Gründe geben, die dagegen sprechen.
    Mich würde deshalb interessieren, welche das sind?


    Greets
    Lost Highway

    • Offizieller Beitrag

    Die Gründe waren das es nicht so viele Offroader hier gibt wie z.b. Primeras oder Almeras, bei den Offroadern kann man die Fahrzeuge anhand der Prefixe unterscheiden, habe da gerade mal geguckt und es gab nur 6 neue Beiträge seit gestern


    wir werden das aber mal weiter beobachten und schauen ob man die eventuell doch aufteilen kann wie auch die Vans denn es erden ja auch immer mehr Note-Fahrer

  • Hallo Jens,


    vielen Dank für die Info. Ist eine gute Erklärung.
    Dann hoffe ich doch mal, dass sich noch mehr Leute für den Pathfinder entscheiden.


    CU
    Lost Highway

    • Offizieller Beitrag

    die offroader sind imho momentan sowieso die besten die Nissan im angebot hat, besonders der PickUp hat es uns angetan, nur bezahlen kann den noch keiner :(

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ...denn es werden ja auch immer mehr Note-Fahrer


    [schild]Und das ist auch gut so.[/schild]

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell finde ich das gut so.


    Aber wenn wir demnächst doch sehr viele Offroader mehr ins Board bekommen werden überlegen wir die Sache nochmal neu.

  • Wohin packen wir dann eigentlich die Qashqai-Fahrer
    wenn der massenhafte Abverkauf losgeht?


    Mir würde da auch das "Geländeauto"-Board vorschweben.
    Seht Ihr das auch so?

    • Offizieller Beitrag

    Etwas schwierig, weil er ja nicht wirklich nen Offroader ist, aber da paßt er sicherlich am besten rein.


    Guck auch mal ins Privatboard. ;)

  • Ich denke von der visuellen Gestaltung ist er da gut aufgehoben.
    Naja, und wenn der Eine oder Andere dann noch 4WD hat.

  • Hallo Jens,


    ich denke, dass sich Deine Mühe gelohnt hat.
    Jetzt ist alles schön übersichtlich.
    Vielen Dank dafür.


    CU
    Lost Highway

    • Offizieller Beitrag

    Danke Jenz!


    So siehts gut aus. :Bier:

  • Na das war ja ein schneller Meinugswandel ... :D


    Muß man sich jetzt noch bei weiteren Rubriken (außer OffRoad und Van) auf eine weitere Unterteilung gefasst machen? Und wäre es nicht sinnvoll, die einzelnen Rubriken gleich als "Oberrubrik" (wie z.B. Primera, Almera, maxima, ...) ins Board einzuführen? Diverse Modelle könnte man ja wieder zusammenfassen (z.b. Patrol/Terrano, Pick-Ups, Murano/Pathi, xTrail/Quatschei). Eine etwas flachere Boardstruktur erhöht m.M. nach den bedienkomfort und die Lesbarkeit des Boards.


    Desweiteren macht eine Aufgliederung für jedes einzelne Modell den "allgemeine Beiträgebereich" etwas überflüssig. Dort wird nicht mehr viel laufen.


    Gruß

  • nein, so wie es jetzt ist, ist's ok :perfekt:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel