"Frauen die nur das Eine wollen"

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Grundsätzlich muss jeder selbst wissen, was er/sie tut!


    Gegen One-Night-Stands habe ich nichts. Wenn sich beide einige sind, dass sie nur :Sex: wollen, dann ist das in Ordnung. Natürlich sollte man dabei nicht vergessen, mit Gummi zu verhüten!


    Aber Leute, also sowohl Männer als auch Frauen, die ihre Sexualpartner wie ihre Unterwäsche wechseln, sind für mich Schlampen! Ja, auch Männer können meiner Meinung nach "Schlampen" sein


    Frauen werden grundsätzlich in der Gesellschaft vorschnell als Schlampe abgestempelt, obwohl dies meistens gar nicht so ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()


  • Na das uns so eine Einstellung, wie Du Sie hast uns Männern nicht hilft! Es gibt ja mehr Frauen die so denken wie Du! :D


    Zitat

    Original von Kätzchen


    Aber Leute, also sowohl Männer als auch Frauen, die ihre Sexualpartner wie ihre Unterwäsche wechseln, sind für mich Schlampen! Ja, auch Männer können meiner Meinung nach "Schlampen" sein



    Das hast Du echt süß gesagt! ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • @kätzchen:
    :mmmm: also mir würde es schwer fallen überhaupt den begriff "schlampe" zu definieren. ich denke für mich persönlich wäre es "schlampenhaft" wenn man bei der sache die punkte missachtet die ich vorhin schon aufgezählt habe, also völlig verantwortungslos durch die gegend poppt. auch wenn jemand (egal ob mann oder frau) täglich seine sexualität mit anderen ausleben würde, so lange man dabei sich bewusst macht was passieren kann und sich dagegen auch wappnet und die jeweiligen partner und deren interessen respektiert, habe ich auch kein problem damit.
    allerdings wüsste ich auch nicht ob ich mit einem mädel unbedingt in die kiste hüpfen würde wenn sie mich auserkoren hätte.
    aber mal abgesehen davon. solange ich eine partnerin habe gibts fremdpoppen grundsätzlich nicht. das würde mir nicht mal einfallen wenn ich unglücklich in einer beziehung wäre, was aber zum glück nicht der fall ist. =)


    Chilli:
    das es für dich jetzt nur noch den einen gibt finde ich prima.... ist aber schon schade für alle single-männer da draussen ;)


    Sunny 666:
    das es callboys gibt is schon klar. aber gibts die auch in nem nest?


    Gruss,
    Andy


  • Ja, allerdings weis ich nicht ob es sowas auch in Deutschland gibt!


    Habsch doch geschrieben! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • tja da haben die da draußen wohl pech gehabt :D


    callboys gibts hier in deutschland bestimmt. hab selber noch keinen gebraucht aber zumindest in den großen städten wirds sowas wohl geben! gibt ja auch nicht in jedem dorf einen puff ;)


  • Da wäre ich mir nicht so sicher! Plauen is nen "Dorf" mit ca 75.000 Einwohnern, hat 4- 6 Puffs und ca 350 privat arbeitende Bordsteinschwalben! ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Chilli
    callboys gibts hier in deutschland bestimmt. hab selber noch keinen gebraucht aber zumindest in den großen städten wirds sowas wohl geben! gibt ja auch nicht in jedem dorf einen puff ;)


    das kenne ich noch ein besseres beispiel... in unserem nachbarort fümmelse gibts sogar nen puff... und die haben irgendwas um die 1000 einwohner in dem dorf :D


  • dito soll welche geben die haben mehr männer wie atemzüge im jahr :lachwalzen: :schadenfroh: wer sonst keine freunde findet

  • Zitat

    Original von Chilli
    ok wie währe es mit einem kompromiss? es gibt in vielen dörfern und städten bordelle, aber weniger callboys :D


    Gerne! :D


    @ moxon


    Du scho wieder! :lachwalzen:


    btw dafür gibt es dann die Drachentöter! :D ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Zitat

    Original von Chilli
    ok wie währe es mit einem kompromiss? es gibt in vielen dörfern und städten bordelle, aber weniger callboys :D


    ok. das vermute ich auch mal..... vor allem die wenigsten würden vermutlich auch tatsächlich geld dafür kriegen :D


    Gruss,
    Andy

  • Soooo...


    sunny hm ich bin schon verheiratet ud daher der Monogamie verpflichtet ;)


    Ich finde es auch besser vorher klare Verhältnisse zu schaffen, bevor man unterschiedliche Erwartungen weckt.
    Wenns halt ganz klar nur ums :Sex: geht und beide können damait leben reichts doch!

  • Zitat

    Original von ccassiopeia
    Soooo...


    sunny hm ich bin schon verheiratet ud daher der Monogamie verpflichtet ;)


    Ich finde es auch besser vorher klare Verhältnisse zu schaffen, bevor man unterschiedliche Erwartungen weckt.
    Wenns halt ganz klar nur ums :Sex: geht und beide können damait leben reichts doch!


    :heul: :heul: ;)


    So jung und schon verheiratet! :respekt:


    btw mir wäre es letztes Jahr auch fast so ergangen! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • [OFFTOPIC]Ne andere Frau![/OFFTOPIC]

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany