Der Dr. House Thread

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 10.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.


  • Oh ja aber Hallo. Das würde dem ganzen die Krone aufsetzen. >Ich wüßte nur nicht wer eher resignieren würde...grins!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • yup, coole serie :perfekt:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja, ich gucke auch jeden Diesntag die Serie und bin von den med. Möglichkeiten fasziniert, aber...
    ... die Serie hat einen entscheidenen Fehler! Wenn Dr. House einen Schaden am rechten Bein hätte, müßte er den Stock links tragen :P

  • Is scho recht!


    O.K., Du bist die "Medizinfrau" hier, aber wenn ich mein rechtes Bein nicht richtig nutzen kann, was macht es dann für einen Sinn, die Gehhilfe auf der Seite des Gesunden Beines zu Benutzen???

  • Wenn er den Stock an der betroffenen Seite tragen würde, würde er sein krankes Bein nicht entlasten :rolleyes:


    Versuch es doch mal: Nimm Dir nen Stock an die links Seite und danach auf die rechte Seite, re. setzt Du nur bedingt auf und geh los.
    Merkst Du einen Unterschied?


    Man kann sich mit der nicht-betroffenen Seite (Arm) besser abstützen, als auf der betroffenen Seite, dadurch verringert sich auch die belastung auf der betroffenen Seite.

  • also sind Nordic-Walker krank???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • natürlich!!!
    welcher normale mensch läuft im sommer, ohne ski, mit skistöcken durch die weltgeschichte :mmmm: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • frag das die halbe Nation...


    *bemerken möchte, dass Deutschland am Stock geht*



    back2topic



    *sich wie Bolle auf die nächste Folge Dr. House freut*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • dienstag isses wieder soweit, erst CSI Miami (David Carusco ist auch klasse), und dann Dr. House :] :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • jawoll...


    =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Also ich war beschäftigt. :tongue: :hi:


    Aber hinter meinem Rücken lief es wohl bei Martina.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.