Rußfilter (DPF)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • yup, unterschreibe ich voll...


    und das man hier durchaus hilfe bekommt wenn die frage sinnvoll und verständlich formuliert ist, das steht ja wohl außer frage.
    auch und vor allem von den jungs des "harten boardkerns" :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hach, Elfe, mein Süßer! :love:


    Dein kleiner, schnuckeliger Sprachfehler mit dem "miehr" macht mich ganz rattig! :Sex:


    Wullewu kuscheh aweck moa???


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wo ist der threadersteller hin??


    ich möchte erheitert werden. SOFORT!! :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Richtig :perfekt:
    Mehr kann & will ich dazu nicht sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke das ihr mich nicht arbeitslos macht! :evil: :will-u-understand:


    @ Tuner


    Solche Beiträge sollte man schon etwas genauer schreiben. So viele Tipp und Rechtschreibfehler sind äußerst ungünstig fürs Verständnis und für die suche!


    Topic:


    Ab Modelljahr 2007 ist der DPF Serie mit Euro 4. Seit Februar diesen Jahres gibts beim Nissanhändler eine Nachrüstlösung für ca. 800 €.


    Thema angepaßt.



    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.