Feierabend-Fred

Es gibt 4.834 Antworten in diesem Thema, welches 199.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Heute 18:30 Uhr. :)

  • 16:30 h, der letzte für dieses jahr, zum glück... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    A*sch!

  • so muß das sein. am 5. wieder arbeiten um am 9 und 12. wieder urlaub zu haben.


    die Körung in Leeuwarden ruft.


    und eh deine frau auf "dumme" gedanken kommt; --> kein platz mehr... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Gibt eh keine Kohle für so Spässchen. :(


    Morgen Nachtdienst macht. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Genau das.


    Die Frauen sind doch deswegwen schon nach NRW ausgewandert.

    • Offizieller Beitrag

    In 11 Jahren erst das 2. mal.


    Ist ok.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Genau das.


    Die Frauen sind doch deswegwen schon nach NRW ausgewandert.


    *nun mal dem family-busfred beistehen muss*


    Du musst morgen Abend arbeiten???


    Kacke.


    *froh ist, morgen nur bis 12:00h bei re-müll zu sitzen* X(

    • Offizieller Beitrag


    Joah.


    Man gewöhnt sich daran immer mal dann arbeiten zu müssen wenn es alle anderen nicht tun. :( :pol:


    Wer will denn morgen früh noch ne Karre kaufen?


    btw heute dienstlich in nem ReNull AH gewesen. :heul: :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Morgen bin ich von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr auch auf der Arbeit.
    Wat mut, dat mut. Und (sollte man erwähnen) es gibt ja Zuschläge, die das versüßen. :)
    Danach gibt´s immer noch zwei Tage zum Familienfeierlichkeitenfresszelebrieren.

  • wir haben normalerweise heiligabend und silvetser auch je bis 12 uhr gearbeitet. seit drei jahren schenkt uns die firma den heilgabend und wer silvester zu hause bleiben möchte nimmt nen halben tag urlaub, wie vorher auch schon.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Habe alle Termine abgebogen, nix mehr das Jahr, ab 5. erst wieder.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dominic
    Morgen bin ich von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr auch auf der Arbeit.
    Wat mut, dat mut. Und (sollte man erwähnen) es gibt ja Zuschläge, die das versüßen. :)
    Danach gibt´s immer noch zwei Tage zum Familienfeierlichkeitenfresszelebrieren.


    Stimmt.


    Aber die 30 € für 12h Nachtdienst sind ansich kaum der Rede wert....


    Familie kommt am 1. WT hier her. :Bier: :bier2: =)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.