Weihnachtsfeier 2006

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Zitat

    Original von Nissandriver Jens
    Werde zur Weihnachtsfeier auch nicht da sein , da ich an diesem besagten Wochenende in Österreich bin , Mit freudlichen Grüssen Jens Oe.



    in Österreich hats auch keinen schnee!

  • Zitat

    Original von marti4077

    Zitat

    Original von Nissandriver Jens
    Werde zur Weihnachtsfeier auch nicht da sein , da ich an diesem besagten Wochenende in Österreich bin , Mit freudlichen Grüssen Jens Oe.



    in Österreich hats auch keinen schnee!


    denk mal eher er geht zu nem rave dort hin, net wegen dem skifahren 8)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Kann der überhaupt Ski fahren?! 8) :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • Joa Fussel hat recht , da is Rave On Snow ;) und da hatten wir schon vor bekanntgebung der Weihnachtsfeier die Unterkunft gebucht , ps. ich fahr Snowboard aber das nehm ich nicht mit weil es sich nicht lohnt , da meine Freundin kein`s von beiden fährt ( Ski und Snowboard ) :)

  • Hallo Zusammen ich muss leider absagen weil ich an dem Tag im Geschäft auch ne Weihnachtsfeier hab.


    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • ....und ich muß an dem Tag arbeiten..... :wand: :wand: :wand:
    Kann mich jemand von Merklingen aus gegen 17.00 Uhr mitnehmen ?


    Cu
    Sascha

  • so... ich nun wieder...


    sorry, ich falle aus privaten Grünen aus...!


    Wünsche euch dennoch eine schöne Feier!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Oli,


    Also 16.00 Uhr ist auch möglich......irgendwas dazwischen halt ;)


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    wir sollten mal ne aktuelle liste machen wer so alles kommt ob sich das überhaupt noch lohnt denn für 5 Leute brauchen wir keinen Weihnachtsfeier zu machen

  • .....und ne Mitgliederversammlung ist warscheinlich dann auch nicht möglich.... :mmmm:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    wir sollten mal ne aktuelle liste machen wer so alles kommt ob sich das überhaupt noch lohnt denn für 5 Leute brauchen wir keinen Weihnachtsfeier zu machen


    Man sehe sich den ersten Beitrag an, der immer wieder aktuallisiert wurde :D :Bier:
    @MG
    Warum soll die Feier ausfallen?
    Wann möchtest Du uns eigentlich mitteilen das Du eventuell gar net kommst?


    sascha
    Dann würde ich sagen ab 16 Uhr Treffpunkt Merklingen an der Aral-Tankstelle, ok?

    • Offizieller Beitrag

    ok 18 Leute ist doch schon mal was :)
    haste fein gemacht Oli :eieiei2:


    @ Daniel


    wie schaut es aus wäre bei euch eventuell wieder das Sofa frei ?

  • @ Admin


    Im Raum gibts ne Fußbodenheizung. Bring halt ne Luma und einen Schlafsack mit. Hat die letzten Jahre prima funktioniert.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von SilverN15
    @ Admin


    Im Raum gibts ne Fußbodenheizung. Bring halt ne Luma und einen Schlafsack mit. Hat die letzten Jahre prima funktioniert.


    Gruß Daniel


    solange niemand auf die idee kommt durchzumachen :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • also ich denke das meine wenigkeit von anfang an dabei sein wird!
    bei tatiana ist es so, das sie an diesem abend auch weinachtsfeier bei der arbeit hat und ich sie später dann zu uns hole!



    mfg martin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SilverN15
    @ Admin


    Im Raum gibts ne Fußbodenheizung. Bring halt ne Luma und einen Schlafsack mit. Hat die letzten Jahre prima funktioniert.


    Gruß Daniel


    ich war letztes jahr schon da, dort haben wir dann ja im flur versucht zu schlafen, ging wegen den trommlern ja nicht :D :D :D


    mir gehts mehr um Meike da sie zurückfahren wird und wenn man da dann nicht fit ist dann ist es etwas ungünstig


    ok dann schauen wir wie wir das machen eventuell abends früher zurück oder gucken ob es da irgendwo nen Zimmer zu mieten gibt, oder wie auch immer muß Meike dann entscheiden