Lief bei euch schon mal wasser rein?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kuf.

  • Jetzt wo es regnet hab ich schon wieder ein Problem:
    Beifahrer vorne rechts läuft es wassser a nin


    Wo das genau herkommt weis ich nicht
    Hatte schon den Ventilator?(oder wie das ding haßt) abgeschraubt alles feucht.
    Hinter dem Lüftungskasten läuft es ebensfalls


    Hattet ihr schon sowas?



    Sorry!
    Weiß nicht wie die Teile mit richtiger Benennung heißen!

  • Nö! :D
    Am besten du fährst mal durch ne Waschstr. und baust vorher alles ab was runter geht, dann siehst du wos rein kommt!


    CU


    :Bier: :Bier:

  • Oder auch möglich,


    Handschuhfach usw. abbauen, so gut wie möglich trockenlegen, mit nem Gartenschluch und ordentlich aufdreh bewaessern (am besten Kumpel, Frau, ....).


    selber über Fahrerseite und Funzel schauen wo´s läuft.
    (Heizung, Scheibe(nicht ordenlich verklebt), Klimaanlage(der Kondenzwasserauslaß))


    mfg Kai

  • habe auch mal das problem
    jedes mal nach starken regen, ist die fußmatte des beifahrers nass, hab aber keine ahnung woran das liegt???


    und wasch straße nützt nicht da kommt nix rein

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Das habe ich noch nicht gehört das Wasser reinläuft.
    Bei meinem war das noch nicht.
    Aber schau doch mal nicht das die Winschutzschweiben dichtung nicht´s mehr taugt.
    Mfg
    Caro :eek:

  • Bei nem Kollegen war mal irgend ein Schlauch von der Heizung defekt. Check mal die Wasserstände.


    Oder schau dir deinen Radkasten genau an, ob da nicht irgendwo ein Loch ist...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Also bei meinem Escort (jajaaaa) war die Batterie übergekocht und hat ein Loch in die Spritzwand zum Innenraum gefressen, ca. Faustgroß. Beim Waschen oder bei starkem Regen liefs dann auf die Beifahrerfüße. Vielleicht da mal kucken(Schanzkleid/Spritzwand)?


    Viel Glück, macht bei dem Wetter jetzt bestimmt keinen Spaß...

  • das auto reicht mir langlsam!


    Es ist die Windschutzscheibe
    Gummi ist total porös


    (konnte ich heute ganz einfach finden
    regnet seit gestern
    man sieht schön die Spur wos reinkommt)


    hab mal ne plane drübergelegt
    -hat nun wenig sinn da das wasser schon auf beiden Seiten steht


    HAT JEMAND GOLDFISCHE?
    Dann würde ich ein Aquarium daraus machen
    Fische, Springbrunnen, Pflanzen
    würd doch ganz net aussehen
    aber kommt so über den TÜV?


    was kostet es die scheibe neu einzukleben?
    (abdichten hat glaubich kein sinn)

  • Nanü?


    Wie kann denn sowas passieren? Wenn das Gummi fehlerhaft ist (Materialfehler) würde ich mal freundlich bei Nissan anfragen. Oder hast Du da mal mit Chemie rumhantiert? (Lack, extreme-Eislöser)?


    Man lernt nie aus *staun*

  • Hi


    Die Zierleisten außenrum haben nichts mit der Dichtigkeit zu tun. Das besorgt normalerweise allein der Kleber. Mal freundlich bei deinem Händler nachfragen ob das nicht auf Garantie geht(alter des Micra) oder ob sie nich noch ne angefangene Kartusche Kleber haben(braucht recht lang bis trocken (4-8h) und "sollte nach möglichkeit auf der gesamten Kleidung verteilt werden" :spring: ).