Good Bye Nissan, der Frechdachs hat nen neuen

Es gibt 405 Antworten in diesem Thema, welches 32.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Ich muss erstmal das Auto abholen am Samstag, habe mir gerade Kurzzeitkennzeichen besorgt und musste feststellen das die in der zulassungsstelle sehr freundlich mit einem umgehen :uzi:


    Hab gleich gefragt wegen kurzem kennzeichen und es dürfte diesmal klappen

  • Saphirschwarz rockt. Ist zwar recht schmutzanfällig aber wenn man häufiger putzt ist es einfach edel.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Da ich den Sunny im Sommer eh 2mal die Woche ausgesaugt habe und jeden Samstag oder Sonntag gewaschen habe, wird der BMW nicht so dreckig wie andere Autos :D

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Da ich den Sunny im Sommer eh 2mal die Woche ausgesaugt habe und jeden Samstag oder Sonntag gewaschen habe, wird der BMW nicht so dreckig wie andere Autos :D


    Du bist ja verrückt...
    wo nimmst du die Zeit und Lust her?

  • Also Zeit hatte ich dieses Jahr nicht soviel dafür als Azubi war das da noch anders. Dieses Jahr hatte ich auch nich soviel Zeit zum waschen und es ging schneller und war dafür aber nicht sp gründlich wie letztes Jahr da ich ja am Wochenende bei meiner verlobten war oder sie bei mir und da kann ich schlecht 3Stunden mein Auto sauber machen ;)


    Mir macht das Spaß auto zu waschen, aber nur meins oder den BMW von meinem Vater, den wasche ich auch immer weil er das nicht macht und mir das schöne Auto leid tut :will-u-understand:


    Den BMW werd ich auch immer schön sauber machen, freu mich ja dann wenn ich ihn sehe und er glänzt schön......Finde es zum :kotz: wenn jemand sein Auto nichtmal von innen sauber macht und du denkst du sitzt in ner rollenden Müllkippe

  • Glückwunsch und stets knitterfreie Fahrt.


    Ist sicherlich ein tolles Gefährt mit der Ausstattung. Als Dieselhasser ist der Motor natürlich nicht wegen der Fahrleistungen DAS Manko.


    :wink:

  • Bei meinen Kilometern im nächsten Jahr war nen Diesel die vernünftigste Entscheidung, sonst hätte ich mir natürlich auch lieber nen Benziner gekauft

  • Habe zwei Kumpels, einer Audi S4 (alter Audi 100 Kombi) mit 4.2 V8 und einer mit nem 525i E39, die fahren beide auf Autogas. Is auch schweinebillig und das schöne Geräusch bleibt :D


    Mein Traum-BMW wäre der E39. Der E60 gefällt mir nicht so gut, auch wenn er technisch sicherlich um einiges moderner ist. Den E46 finde ich aber auch sehr sehr schön - nur imho für die Außenabmessungen innen zu klein (bin da vom P11 verwöhnt) - und daher bist Du trotzdem beglückwünschenswert ;)

  • Naja gibt Autos die haben innen mehr Platz, aber da gefällt mir der innenraum nicht so und bei dem stimmt die optik aussen und innen =)

  • Nen Audi A3 den neuen hätte ich auch genommen, hat sich nen Kollege gekauft mit 3,2Liter Hubraum V6 und s-line ausstattung aber der ist erstens zu teuer für mich und zweitens wollt ich nen BMW haben

    • Offizieller Beitrag

    Echt??? Glaube ich nicht - 40mm wären zu krass für ein M-Fahrwerk ab Werk.
    M.E. hieß es im BMW-Prospekt "härter" (so wie bei uns - z.B. die Primera SRi), evtl. etwas tiefer (wie z.B. die alte E-Klasse Avantgarde - imho ca. 15mm), aber 40mm... 8o