Lagunalippe

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraFahrer.

  • :spring: Habe heute meine Lagunalippe bekommen *gg* :D . Ich habe gehört das Renault Autohäuser manchmal Probleme machen zwecks Fahrzeugschein ect. Deshalb für alle die keine Probleme haben wollen beim kauf einer Lippe: Teilenummer: 7700818802; Preis: 97,50 Euro. Achtung Aufpassen: Es gibt 3 verschiedene Bauarten der Lagunalippe. Ich habe mir die mit den Luftschlitzen geholt.
    Tschau



    :Big: Nissan Forever :Big:

  • kannste mal ein bild davon zeigen? weiß gerade nicht, welche du meinst

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • rusty


    sieht gut aus.....wir brauchen noch freiwillige für den Winterdienst.....Intresse??? :D :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich hab eine Espace Lippe zu Hause (glaub ich is die tiefere Version der Laguna mit Luftschlitzen! (ca 10cm hoch). Ist absolut neuwertieg keine Aufsteztspuren und so! Wieviel kann mann dafür nehmen?? Ich Eine Stoßstange dran bei der die nich mehr drunter passt (Dann die Bodenfreiheit -5cm *gg*!) Mfg

  • Zitat

    Original von PrimeraFahrer
    Ich hab eine Espace Lippe zu Hause (glaub ich is die tiefere Version der Laguna mit Luftschlitzen! (ca 10cm hoch). Ist absolut neuwertieg keine Aufsteztspuren und so! Wieviel kann mann dafür nehmen?? Ich Eine Stoßstange dran bei der die nich mehr drunter passt (Dann die Bodenfreiheit -5cm *gg*!) Mfg



    das kommt immer darauf an, ob du gewinn machen wilst oder das teil bloß verkaufst, weil du jemandem einen gefallen tust.
    das musst du wohl letztenendes selbst entscheiden ;)


    [OFFTOPIC]
    was haste denn für ne schürze mit nur 5 cm bodenfreiheit drunter? eigenbau? oder was?[/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von rusty
    Hoffe man kann es ein wenig erkennen.



    mfg rusty


    Naja, kaum :D


    Sieht aber nicht schlecht aus mit der Lippe :rolleyes:

  • Naja ich hätte da auch noch ein Pic!

  • hier noch eins von meinem das sind wahre 5cm!
    die Cam steht auf dem Boden ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @ Rusty leihst du mir mal dein Rasenmäher :D :D :D


    Nein scherz schaut aber net schlecht aus.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • !!! DAS SIND 5CM Bodenfreiheit !!!
    Ich werd mir aber demnächst nen richtieg krasses Fahrwerk holen. Bei dem ich die orig Schürze nicht mehr in der Tiefe verändern kann *ggg*!


    " AMEISEN DUCKT EUCH "

  • He primerafahrer ich wollt mir wahrscheinlich sowieso ne espace lippe holen. was willste denn dafür nun haben bzw. wärs cool wenn du mal ein bild zeigen könntest.


    die espace lippe ist ja sicherlich die die auch untern N15 passt gelle ?


    mfg

  • Zitat

    Original von PrimeraFahrer
    Ich hab ne Schürze Marke Eigenbau drunter! OHNE LIPPE!!


    und gleich nochmal! eigenbau? oder wo gibts das teil?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von PrimeraFahrer
    Ja sie ist ein Unikat und selbst hergestellt! Hat mich eine Woche Nerven gekostet!



    [OFFTOPIC]
    kostenpunkt??? mach mal noch eine. dann komme ich schnell in jena vorbei und hole sie ab ;) [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.