Politikerköpfe

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • So,
    nachdem nun die Koalitionsverhandlungen rum sind, hier eine kurze Auflistung aller Politiker mit denen man es höchstwahrscheinlich die nächsten 4 Jahre (obwohl, bei einem Schröderkabinett bin ich mir nicht so sicher :D) vermehrt zu tun haben wird. Viel Spaß.


    Klick!


    Gruß

  • Hm...irgendwie sehen die alle gleich aus: Langweilig, und zufrieden, den Hintern in einem schönen weichen Sessel zu pflanzen und gleich die ganze Günstlingsschar mit unterzubringen... X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Raser
    *würg* alles irgendwie gleich - unn irgendwie nur rote unn grüne .............


    tja, damit müssen wir wohl die nächsten 4 Jahre leben, wobei gab es nicht mal sowas wie eine art misstrauensantrag vom Volk ? irgendsowas gab es doch mal ?!?

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • @ Jens:


    Das war nicht irgendwann sondern zu Zeiten der Weimarer Republik ( XGordonX: Ja, ich erinnere mich noch genau an damals :] ).


    Hausaufgabe an Jens:
    Kurzen Abriß über die Weimarer Republik schreiben, hier posten, und ne Umfrage starten ob wir sowas nicht wieder haben wollen, obwohl viele Leute damals es zu umständlich fanden sich selbst um ihr Wohlergehen kümmern zu dürfen...


    Aber Zeiten ändern sich. Und Menschen auch...

  • Hi !


    Das währe doch mal eine masname !
    Lasst uns alle gegen die Regierung streicken ! :D
    Oder etwas in der richtung

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Das glaub ich sowieso das die SPD die Legislaturperiode nicht überlebt. Die wird vorher gestürzt. Entweder durch einen Bürgerkrieg oder durch die USA.


    Hab mir schon überlegt zu sagen das ich nicht mehr arbeite solange die ************sche der SPD an der Macht sind.


    Das habt ihr nun davon liebe SPD und Grüne Wähler, alles wird teurer. Danke!


    die *** wurden gespendet von RoadDogg

  • Jetzt bricht hier aber bitte kein Streit über Politik aus!!
    Und solche Ausdrücke wie den, den ich **** habe (falls es noch jm gelesen haben sollte) bitte nicht mehr, provoziert doch nur wieder Streit und ist zudem noch "Verleumdnung"


    Greetz ;)

  • Das ist doch egal wer an der macht ist ! Ob SPD , die Grünen oder CDU ! Die hätten alle Mist gebaut !
    Ist nun mal so !


    Da sind einfach zu viele leute die Ahnung haben sollen , sich aber nur um ihr eigenes wohl kümmern !
    Es sollten am besten keine Politiker mehr das Land Regieren !
    Anarchie Rules vieleicht ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !