Skandal bei MC Donalds!!! Ich wehre mich!!!

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 15.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • YETI


    Du hast doch ein! Aber ich muss dem B11-Gott zustimmen. Deine Artikulation ist durchaus exzellent.


    Btw hat mir dieser Satz am besten gefallen:


    "...Tomaten, die ich zutiefst verabscheue." ;)

  • So ein Brief ist mit Sicherheit effektiver als ein plumber, keineswegs eloquenter Versuch, bei Mc Doof mit stupiden Drohungen etwas erreichen zu wollen.

  • Zitat

    Original von Flare
    So ein Brief ist mit Sicherheit effektiver als ein plumber, keineswegs eloquenter Versuch, bei Mc Doof mit stupiden Drohungen etwas erreichen zu wollen.


    Mist!:evil:


    Das war Stufe II im Falle eines Negativbescheids.


    Sollte ich dann gleich zu Stufe III übergehen???


    :mmmm:


    Verprügeln des Filialleiters und der Ronald MC Donald Figur einen Schnurrbart anmalen??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aus frühen Selbstversuchen mit verbale Akrobatik wage ich zu prognostizieren, dass man dich am Bestimmungsort deines sprachlichen Ergusses schlechterdings nicht verstehen wird. :eieiei: Und das zweite, was diesem ersten folgt - der Leser wird sich je nach dem genauen Grade seines niederen Intellekts angesichts deines Überlegenheitsgebarens ärgern, oder - sofern er es als hochtrabende Zeugnis eines nach außen drängenden Narzissmus versteht - amüsieren.


    Dessen ungeachtet: meine Glückwünsche zur einer geglückten rethorischen Fingerübung! 8)

  • Zitat

    Original von Positron
    Aus frühen Selbstversuchen mit verbale Akrobatik wage ich zu prognostizieren, dass man dich am Bestimmungsort deines sprachlichen Ergusses schlechterdings nicht verstehen wird. :eieiei:


    Nichts anderes war mein Sinnen und Trachten.


    Zitat

    Und das zweite, was diesem ersten folgt - der Leser wird sich je nach dem genauen Grade seines niederen Intellekts angesichts deines Überlegenheitsgebarens ärgern, oder - sofern er es als hochtrabende Zeugnis eines nach außen drängenden Narzissmus versteht - amüsieren.


    Letzteres läßt mich meine Erfahrung vermuten. Und ein amüsierter Beschwerdeempfänger wird - auch dies ist meine Erfahrung - durchaus freigiebiger, und sei es auch nur in Form von Gutscheinen.
    :D:D:D


    Zitat

    Dessen ungeachtet: meine Glückwünsche zur einer geglückten rethorischen Fingerübung! 8)


    Das war noch eine meiner leichteren Übungen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hast mal überlegt Politiker zu werden???



    Wärst der erste der sogar einen Sinn im Schwachsinn rüberbringt. :respekt:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Lieber nicht. Es reicht schon, dass Bayern schwarz ist. :D


  • Esse auch viel lieber bei BK als bei Mäcces.


    Habe noch kein Produkt bei Mäcces gefunden was besser schmeckt als bei BK.


    Leider haben wir in Bad Hersfeld nur Mäcces und ich muss nach Kirchheim (Autobahndreick Kirchheim) fahren wenn ich zu BK möchte.



    so nun zu deinem Schrieb:


    Du hast ein schreibtalent und kannst sehr gut auf humorige Art dein anliegen rüber bringen. Denke auch, da wird eine Antwort kommen.


    Wir wärs mit einer VIP-YETI-Mäcces-Spielzeugeinkaufkarte ? :D

  • ...geile Feder, YETI, die Antwort will ich hier lesen!!!


    wann fängst du bei mir an?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Trecker
    ...geile Feder, YETI, die Antwort will ich hier lesen!!!


    wann fängst du bei mir an?


    Als was soll ich bei Dir anfangen??? :mmmm:


    Drohbriefverfasser???
    Aushilfserpresser???
    Oder sucht Ihr eventuell einen Sittenstrolch??? :D


    Hier ist die (niederschmetternde) Antwort:



    *Grübelt, ob er das so hin nimmt*


    :mmmm:


    Wer ist dafür, dass ich darauf antworte???


    Bitte um Handzeichen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • *Papier und Bleistift zückt*


    *Das Schreiben nochmal durchliest*


    *Stutzt*


    "ausgewogene Ernährung, Bio-Milch" ????


    Wenn ich sowas will, gehe ich nicht zu Mäcces, sondern ins Reformhaus. :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Wenn der Kerl dein Schreiben an eine zuständige Stelle weiterleitet, wieso hat er dann überhaupt daruaf geantwortet??? Das entzieht sich gerade meiner Kenntnis. ?(


    *sich auch meldet*

  • Zitat

    Original von Flare
    Wenn der Kerl dein Schreiben an eine zuständige Stelle weiterleitet, wieso hat er dann überhaupt daruaf geantwortet??? Das entzieht sich gerade meiner Kenntnis. ?(


    *sich auch meldet*


    Weil der Kerl - soviel sei über die Identität verraten - eine Frau, also von Natur aus irrational veranlagt, ist. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das erklärt alles :idee:

  • *sich auch mit meldet*


    :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Dann ist das wohl entschieden, und ich brauch' mich garnicht erst zu melden, oder??? :mmmm: