Skandal bei MC Donalds!!! Ich wehre mich!!!

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 15.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Höchst Unangenehmes und Skandalöses widerfuhr mir heute bei meinem Haus- und Hof-Mäckes, was mich veranlaßte, der Firmenzentrale mal eine gepfefferte Beschwerde um die Ohren zu hauen. Aber lest mein Schreiben an MC Donalds selbst:



    Bin gespannt auf die Antwort. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Alter Schwede! =)


    • Du hast zuviel Zeit?
    • Du vermagst Dich exellent schriftlich auszudrücken!
    • Dein Schrieb hat mir den einen oder anderen Schmunzler bis Lacher entlockt.
    • Du bist doch gestört! ;)
  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Alter Schwede! =)


    • Du hast zuviel Zeit? Zumindest habe ich heute mehr Zeit, als MC Donalds-Spielzeuge gehabt.
    • Du vermagst Dich exellent schriftlich auszudrücken! Wer??? Mir??? Ach watt! *rotwerd*
    • Dein Schrieb hat mir den einen oder anderen Schmunzler bis Lacher entlockt.Ick hab det aber total ernst jemeint! :will-u-understand:
    • Du bist doch gestört! ;) Papa??? Bist Du mein Papa??? *freudig auf und ab hüpft*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Yeti, spitze! :respekt: :respekt: :respekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Sry, obwohl dies eine sehr ernste Situation für Dich war, der Brief hat mich auch zum lachen gebracht!


    Das nenn ich mal ne richtig sachliche Beschwerde! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Ein Fleißbienchen für den besten Aufsatz des Monats...ach... des NisBo!

  • Ja hallo......da sehe ich doch tatsächlich ernstzunehmende Konkurrenz bezüglich des Titels "Weltmeister der schriftlichen Formulierungskünste" .....


    Allein die Umschreibung deiner Herkunft und des derzeitigen Aufenthaltortes verdienen wirklich einen Ausbruch der Anerkennung.


    Lass das jetzt blos nicht Mimi lesen, die möchte dich sonst sicher noch als Haus- und Hofschreiber anheuern :stichel: :engel: :stichel:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • manche haben do echt viel zeit :lachwalzen:aber gut!
    des könnte man ausweiten auf ein soloprogramm in sachen comedy!


    stay tuned - ich hoffe da kommt auch noch eine explizite disposition seitens des "ernährers", welche seiner empfindung gleich kommt :]


    mfg sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Meine Güte hast du ein Geltungsbedürfnis.


    Und btw zum Abendessen die Kinder zum Mäcces zu nehmen ist sehr gesund. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • :D :perfekt:


    Wenn da keine passende Antwort, seitens McDonalds, kommt, dann weiss ich auch nicht. Das wir einer solcher Kundenschreiben werden, die dann intern bei McD. die Runde machen.
    *sich frägt, ob Yeti was mit Reich-Ranicki zu tun hat*

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Meine Güte hast du ein Geltungsbedürfnis.


    Nö! Das sind rein praktische Erwägungen. In ähnlicher Form beschwerte ich mich dereinst bei Baby Walz über die mangelnde Funktion eines Geschwisterkinderwagens (ein Rad entfernte sich stets zur Erkundung der Umgebung vom Wagen, was zu einem gewissen Eiern und auch zur Belustigung umstehender Passanten führte). Ergebnis: Ein Gutschein über 200 DM für einen ein Jahr alten Kinderwagen, der


    - nur 300 DM gekostet hatte
    - und eine Woche später sowieso eingemottet wurde, weil die Kinder rausgewachsen waren.


    :D:D:D


    Zitat

    Und btw zum Abendessen die Kinder zum Mäcces zu nehmen ist sehr gesund. :D


    Wieso??? Zum Frühstück vertragen die den Pizza Hut doch auch gut. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • die dosis macht das gift.


    bei sonstiger "normaler" ernährung ist MC nicht ungesund. da gibts sogar studien drüber.
    und ein freund der bei der lebensmittelkontrolle hat mir das pers bestätigt. nach umfangreichen tests versteht sich. :D


    zumindestens in ö is das so


    mfg sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

    Einmal editiert, zuletzt von Skyflash ()



  • Nicht schlecht :respekt:

  • hey Yeti,


    genau wehre dich mal, dass sich bei denen mal was ändert.
    Ich wollte nämlich vor ca. nem halben Jahr auch mal ein Spielzeug bei Mc käuflich erstehen (des hatte sogar nen kleinen Mängel) aber mir wurde nur gesagt das die Spielzeuge nicht zu verkaufen sind.
    Begründung: Spielzeuge die übrig sind oder die fehlerhaft sind, müssen zurück gesendet werden und dann bekommt MC das Geld wieder. Und außerdem hatte die gute Frau irgendwo unterschrieben NIEMALS ein Spielzeug ohne Happy Meal zu verkaufen.
    Ich finde diese Regelung echt schwachsinn, weil es gibt genung die ihren Kindern kein MC essen kaufen würden aber die Spielzeuge schon, weil die eben viele KInder haben.


    Ich fordere freier Spielzeug erwerb bei Mc Donalds!!! :D

  • Auch wenn ich bedeutend lieber beim BK essen: viel Glück mit der Beschwerde.


    Das Kundenreaktionsmanagement ist bei McD hoffentlich besser, als bei den Subway Restaurants, wo ich mich vor einigen Monaten über dreckige und verschimmeltes Brot auslegende Filialen beschwerte und nie eine Antwort bekam.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Auch wenn ich bedeutend lieber beim BK essen: viel Glück mit der Beschwerde.


    Das Kundenreaktionsmanagement ist bei McD hoffentlich besser, als bei den Subway Restaurants, wo ich mich vor einigen Monaten über dreckige und verschimmeltes Brot auslegende Filialen beschwerte und nie eine Antwort bekam.


    Beim BK???


    :mmmm:


    :idee:


    Roaddog ist Masochist!


    Oder Testperson??? :mmmm:


    Ich mag den Fraß da überhaupt nicht. :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn BK ein Pendant zum "McRib" hätte, wäre ich auch öfters dort.
    Das Fleisch & die Pommes sind bei BK m.M. wirklich besser, weil's halt gegrillt ist. Dafür sind bei McD. die Brötchen leckerer. :D

  • @ YETI


    :respekt: :perfekt: Sehr geile Beschwerde!


    @ BK:


    Ja, das finde ich auch!