Tote 2006

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • In Anlehnung an YETI's Thread rufe ich hier mal zum Gedenken an die Verstorbenen 2006 auf.


    Hierbei sind natürlich alle Menschen gemeint, die Euch am Herzen lagen. Ich kann zum Glück feststellen, daß seid 2003 keiner mehr aus meiner Familie gestorben ist.


    Spontan fallen mir aber 3 Leute ein, die 2006 in's Gras gebissen haben, die ich ansich recht gern hatte:


    • Drafi Deutscher
    • Rudi Carrell
    • Helmut Körschgen
  • naja... kanns du ja nix für.... nur kacke das ich hier jemanden rein schreiben muss aus der familie anstatt nen "fremden"

  • Hallo Stefan 100NX,


    ich bin mir sicher, dass es neben mir alle sehr bedauern, wenn es deinem Opa nicht gut geht und Schlimmes zu befürchten ist. B11-Gott hat zwar seinen Themenstart etwas anders gemeint, aber ich bin überzeugt davon, dass es ihm schon recht ist, wenn du hier deine Gefühle und Befürchtungen ausdrückst.


    Letztendlich hat B11-Gott ja auch eingeräumt, dass hier allen verstorbenen Menschen gedacht werden soll, die einem am Herzen liegen.


    Ich nenne nun das Problem beim Namen, wie es meine Art ist. Deinem Posting kann ich entnehmen, dass dein Großvater im Sterben liegt. Das stimmt dich natürlich sehr traurig. Ich war etwas älter als du, als ich realisieren musste, dass es meine Großeltern nicht mehr gibt. Es war ein Unfall. Das war plötzlich und hat deshalb sehr weh getan.


    Stefan, wenn du hier in dieses Forum schreibst, dass es kacke ist, "hier jemanden aus der Familie hineinschreiben zu müssen", anstatt einen Fremden, dann hast du jetzt Kummer und diesen teilen die User hier.


    Sei für deinen Opa da... besuche ihn und halte seine Hand.



    Ich weiß nicht, ob solche Themen in ein Automobilforum gehören, der Themenstarter hat sich sicherlich nichts dabei gedacht...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Trecker
    ...


    Ich weiß nicht, ob solche Themen in ein Automobilforum gehören, der Themenstarter hat sich sicherlich nichts dabei gedacht...


    Klar doch, im Nissanboard können wir doch fast alles miteinander teilen.


    Stefan, ich habe auch schon einige Familienmitglieder verloren, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. :(

  • Zitat

    Original von Trecker
    ...der Themenstarter hat sich sicherlich nichts dabei gedacht...


    Über diesen Satz sehe ich mal - aufgrund Deiner relativ kurzen "Boardzugehörigkeit" - hinweg.


    Hier sind durchaus schon solche und ähnliche Themen mit dem nötigen und angemessenen Respekt besprochen und abgehandelt worden. ;)

  • Die oben genannten Männer haben alle großes geleistet - jeder auf seine eigene Art und Weise. Ich muss zwar gestehen, dass ich nie ein Fan von Drafi Deutscher war, aber es ist dennoch traurig, wenn ein solcher Entertainer von uns gehen muss. Besonders bedauere ich natürlich den Tod von Helmut Körschgen, der durch seine Auftritte in diversen Helge Schneider Filmen ein ganz besonderen Stellenwert bei mir bekommen hat.

  • @ stefan,
    das tut mir wirklich leid für dich. kümmer dich die letzten tage sehr, sehr um ihn.. ich weiss wie es dir geht,...


    vor einem Jahr genau ist mein Papa ins KKH gekommen woraufhin er dann am 7.12.05 gestroben is.....


    also glaub mir ich kanns dir nachempfinden. lass den kopf nicht hängen und schenk ihm jede freie minute die du hast. glaub mir sowas hilft dir auch später viel weiter.


    lg und kopf hoch


    drea

  • Die Deutsche Synchron Stimme, von Marge (Simpsons) auch tot...


    Mein Vater ist letztes Jahr auch gestorben, aber ganz plötzlich und ich war 300 km weg... also "genieße" die wahrscheinlich letzten Stunden mit deinen Opa...

  • Heut morgen wars soweit...


    wollte eigentlich nochmal zu ihm :(


    naja... nun hab ich ihn wenigstens in erinnerung wie ich ihm eine freude machen konnte ung ihm im krankenhaus noch ein bild zeigen konnte vom garten der neu gemacht wurde während er drin lag... den wollte er unbedingt nochmal sehe..


    :heul:

  • @ Stefan


    Mein Beileid!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany