Maxima-Talk-Ecke

Es gibt 4.512 Antworten in diesem Thema, welches 498.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexx.

  • Zitat

    Original von Maxi-Kirsche
    Bin seit 3 Tagen STOLZE Besitzerin eines Maxima A33 Schalter, leider nur 2,0l ,aber reicht auch :spring:


    Habe vorher den A32 3,0l Schalter gefahren und finde der 2,0l nimmt genausoviel wie der 3,0l!! ???


    Wundern würds mich nich...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Bin aber super zufrieden mit den "kleinen".
    Habe bis jetzt selten nen Schalter mit Beige Leder und Beige-Brauner Innenausstattung gesehen!Ein Traum ...

  • das mit dem Spritverbrauch ist bekannt, aber beige innen kenn ich nicht, ich mag eher schwarz


    grüsse

  • Schwarz hatte ich in meinen A32.Das war auch eher zufall das der A33 beige ist sieht sehr edel aus und passt einfach zum A33...
    Muß man gesehen haben!

  • Zitat

    Original von Dominic
    Beige innen. Weinrot außen.
    *seufzt*


    ja, coloradorot bzw. bordeauxrot wie der J30 - fast kommen einem die Tränen...


    ...aber das goldmetallic des J30 Ersatzfahrzeugs hat auch was...(und schwarzer Stoff kein Leder - wobei im T31 ist Leder und richtig begeistert bin ich davon nicht).


    Aber ein A33 und beiges Leder, lecker! Muss ich dann unbedingt mal beim Maximatreffen anschauen...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Leider nicht Weinrot,der ist so Dunkelgrau-Beige Metallic,weiß nicht genau wie man die schimpft :D
    Habe aber nen Foto in die Galerie gestellt.


    Was hat Dude für einen??

    • Offizieller Beitrag

    Weinrot metallic und beiges Leder. :)


    edit:

  • Zitat

    Original von Maxi-Kirsche
    Leider nicht Weinrot,der ist so Dunkelgrau-Beige Metallic,weiß nicht genau wie man die schimpft :D
    Habe aber nen Foto in die Galerie gestellt.


    Was hat Dude für einen??


    ich glaube in anderen Kreisen nennt man das Champagnerfarben, sieht aus wie meine Yamaha-Anlage


    grüsse


    PS: also für mich ist der max in schwarz am schönsten =)

  • In weinrot sieht der ja sehr edel,ein sehr schönes gefährt :D bin sehr begeistert und dann noch Beiges Leder.
    Freue mich schon auf's Treffen... :spring:

  • Huhu


    Hab sie vorhin zu FMA Tuning gebracht, fürs Fahrwerksupgrade.
    2-3 lange Tage warten..... ok es hat fast ein Jahr gedauert bis überhaupt zustande kam.


    Bin gespannt wien Flitzebogen! O.o


    Majestic blue on beige ftw^^


    Robert


  • da bin ich auch mal gespannt, ich hoffe das dann gleich neue videos kommen


    Maxi-Kirsche: glückwunsch zum A33. kommst du aus fulda?


    gruß
    alex

  • Ja komme aus Fulda,hatten uns mal auf nen Parkplatz bei Kissingen getroffen,der Tag wo mein Mann seinen A33 abgeholt hatte.
    Standen da mit 3 Maxi's! :D
    Hast schön was aus deinen Max gemacht,Hut ab! ;)

  • Zitat

    Original von Maxi-Kirsche
    Ja komme aus Fulda,hatten uns mal auf nen Parkplatz bei Kissingen getroffen,der Tag wo mein Mann seinen A33 abgeholt hatte.
    Standen da mit 3 Maxi's! :D
    Hast schön was aus deinen Max gemacht,Hut ab! ;)


    danke...


    ok, jetzt weiß ich wer du bist. seit ihr öffters in kissingen???



    gruß
    alex


  • Naja sind hin und wieder mal in Kissingen.Kommst du auch mit zum Maxima Treffen???

  • Zitat

    Original von Maxi-Kirsche
    In weinrot sieht der ja sehr edel,ein sehr schönes gefährt :D bin sehr begeistert und dann noch Beiges Leder.
    Freue mich schon auf's Treffen... :spring:




    Mal schauen, wie es aussieht... ;) :D


    Habe grad nicht mitbekommen, wo's sein soll?


    Grüsse aus der Schweiz :]

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()


  • Das Treffen soll im Hofheim am Taunus stattfinden,guck einfach bei Maxima-Treffen 2010 oder nimm mit Doninic kontakt auf. :D


    Gruß
    MAxi-Kirsche