Alufelgen 5,5*13 für Nissan Micra

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crono.

  • Hallo,


    suche o.g. Felgen. Marke egal. Bitte günstige Angebote (am besten mit Bild) per PN. Danke.

  • hab nen felgensatz vom AlmeraN15 liegen preis schlag mir was vor ;) kann ich auch bei gelegenheit mit nach Leipzig oder Dessau nehm ... :perfekt:


    Bitte PN an mich ..



    EDIT:
    Args ich seh gerade das ich 5,5x14 hab sry

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • 4x Standard - Stahlfelge Micra K10. Preis + Hermesversand (unter 10€)


    bin die Felgen bis zum Schluss gefahren, bis ich dann auf Winter-Alufelgen umgestiegen bin.


    Warum habt ihr denn so einen Felgenbedarf, macht ihr die alle kaputt bei eurem Sport?


    Edit:
    PN bitte

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Ritter ()

  • frage ist was billig heißt... habe 6x13 wohl da...oder 6,5x13 bin mir nicht sicher, die Mangels Stahlfelgen... vhb: 160€ incl. Reifen (net mehr alzu gut)

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • Wieso bietet ihr ihm Äpfel an, wenn er Birnen haben möchte?
    Mit anderen Worten, wieso bietet ihr ihm Stahlfelgen an, wenn er Alufelgen haben möchte? ?(

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • hoppla hab das alu aus der überschrift überlesen bzw. ausgeblendet, als ich den ersten Beitrag gelesen habe ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    hoppla hab das alu aus der überschrift überlesen bzw. ausgeblendet, als ich den ersten Beitrag gelesen habe ^^


    Schon ok, hatte mich nur gewundert :)

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G