Unser Lastesel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Wollte mal den P11 meiner Eltern vorstellen:


    EZ: 10/97
    Farbe: BN1
    Motor: 1,6 Liter 90 PS
    Aktueller Kilometerstand: 142.000 km
    Extras:
    - Nebelscheinwerfer
    - Klima
    - Lederlenkrad und Lederschaltknauf
    - Blaupunkt CD-Radio mit TMC :D


    Das Auto hat schon vieles mitgemacht, z.B. diverse Waldeinsätze, Baustellenbetrieb, usw.
    Das Auto hat uns noch nie im Stich gelassen und außer den üblichen P11 typischen Sachen musste noch nie was dran gemacht werden.
    Einige Kampfspuren hat er aber schon in den letzten Jahren abbekommen.
    Der Kofferraum ist aber unschlagbar. Würde das Auto nichtmal gegen einen Kombi tauschen wollen.


    Ein paar Bilder sind in meiner Galerie und in den nächsten Tagen werd ich mal ein paar Bilder hier rein stellen.


    Tuning technisch ist nicht viel gemacht. Zu erwähnen ist vielleicht ne neue Antenne von Bosch, da die alte vom Marder abgefressen wurde und Schonbezüge für die fahrersitze. Diese sind aber acuh schon 10 Jahre alt und haben Ihren Dienst bereits schon in unserem alten Bluebird verrichtet :D

    • Offizieller Beitrag

    Si Hatchback?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kubek
    Sieht nach Si aus, Andre


    Mit seehr hoher Wahrscheinlichkeit:


    • 14"-Räder (P10 SRi-Radkappen)
    • Heckspoiler
    • unlackierte Stoßleisten
    • Stoff-Sportsitze
    • NSW


    Grüße


    Chris

  • @ Christian


    der Kandidat hat 100 Punkte :perfekt:


    @ Kubek


    Gepflegt wird er eigentlich schon. Aber wenn ich auflisten würde, was der schon alles mit gemacht hat (Unfälle, zumeist unverschuldet usw.) könnte ich ein Buch darüber schreiben :D


    @ all


    Außer Rost an der üblichen Stelle (Heckklappe / Übergang zum Spoiler) und ein altersbedingte Kratzer und Dellen hat er eigentlich nix.


    Ist komplett Scheckheftgepflegt und wird mindestens einmal im Monat gewaschen :D


    Was ich noch vergessen habe zu schreiben:


    Embleme bis auf Motorhaube und Nissan Logo an der Heckklappe komplett entfernt :D


    Gruß Daniel