Nissan Sunny N13 Ga16i Neulack vor 2 Jahren

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Grüß Gott!
    Ich hab vor zwei Jahren eine schönen N13 Ga16i neu aufgebaut und verkauft.
    Dieser steht nun wieder zum Verkauf, und da ich ein lieber Kerl bin, hab ich Ihm meine Hilfe angeboten und gesagt das ich mich mal umhöre.
    Hier mal ein paar kleinere Fakten:


    GTi-Innenverkleidung komplett mit Sitzen usw.
    Mitteltunneln vom Primera P10
    Lackierte Armaturen (teilweise in Wagenfarbe)
    ZV
    getönte Scheiben
    Hecklappe clean
    Antenne clean
    weiße Seitenblinker
    GTi-Kühlergrill
    clean Schürtzen, vorne und hinten
    Bremsen hatte ich damas komplett neu gemacht, sowie Fahrwerk und Auspuff ab Kat (Kat damals auch erneurt)


    In was für ein Zustand der Wagen momentan ist, weiß ich nicht da ich das gute Stück mir noch nicht angeschaut habe und nicht weiter nach gefragt habe, da wie gesagt, erstmal die Frage ist ob hier Interesse besteht.


    Ich glaub der Preis liegt jetzt wie er ist bei ca.700 bis 800€ wenn ich mich nicht teusche!


    Hier mal Bilder wo in meinem Besitz war:


    Fragt, wenn Ihr welche habt, aber bitte nur bei ernstem Interesse. Danke.


    Ach ja, der Wagen wurde in Vulkanschwarzmet. lackiert ,Lacknr.: Z11, Ist der Lack von Primera P11-144 und P12.

  • Wo steht der gute Wagen denn jetzt genau?


    Wie viele KM?
    PS?
    Bj.?
    Bereifung?


    schon G-Kat?


    Da neu aufgebaut, schätze ich garkeinen Rost?!?!?


    Danke

  • Hi, wie schon geschrieben.
    Ich hab den Wagen damals selber vor zwei Jahren verkauft, und seid dem nicht gesehen. Nur beim vorbei fahren ab und an.
    Wie der jetztige Zustand ist, wie bereits weiter oben steht, weiß ich nicht wirklich, da ich dem jetztigen Besitzer meine Hilfe angeboten hab mal nach zu horchen ob interesse besteht! Wollt ich mir jetzt nicht die Mühe machen mich unters Auto zu legen und richtig zu schauen, bekomm ja nix dafür, mach das nur weil ich so lieb bin :D


    Spaß, was ich dir sagen ist,
    Baujahr/ EZ: 23.02.1990
    KM: 146360 (Stand: Zeitpunkt des Verkauf vor 2 Jahren)
    Motor: Ga16i ( 1,6L/ 90PS )
    G-Kat: JA (wie schon in meinem Text vorher, kam vor 2 JAhren neu rein)
    Bereifung: Winterreifen vor 2 Jahren auf Stahlfelgen mit 6,5 Profil
    Sommerreifen auf TSW 15" Alus 195er


    Wenn wirkklich interesse besteht, gibts nähre Infos, da ich sonst nicht die Mühe mache :tongue: Da wie gesagt, ich nichts davon habe und mur eine kleiner Helfer bin :eieiei2:


    Ach ja, der Standort ist Wetzlar in Hessen.
    :wink:

  • Ich hätte schon gern mehr Infos, wenn es sich einrichten ließe! Insbesondere Bilder vom Ist-Zustand wären toll, da sich bei schlechtem Zustand der Weg nich lohnt ;)


    Aber ansonsten bestünde großes Interesse....


    Was hat der denn noch so an Ausstattung? E-Fensterheber?Radio?


    Danke schonmal ;)


    Edit: Wie siehts mit HU/AU aus?

  • [OFFTOPIC]Hast du die Nummernschildbeleuchtungshöcker eigentlich damals selbst umgebaut? Sieht sehr geil aus, war doch bestiimmt ein Haufen Arbeit![/OFFTOPIC]

  • gerschmann:
    Ja, die "Höcker" für die Nummerschildbeleuchtung hab ich selbst gemacht, soviel arbeit ist das auch wieder nicht, sind ja nur zwei kleine!


    BigBlock123:
    Ich ruf den Besitzer morgen an und werd mal vorbei fahren und Fotos machen und mich mal schlau machen wie der Ist-Zustand ist. Danach kann ich dir die Infos geben die du brauchst, da ja Berlin nicht wirklich um die Ecke ist :baby:


    Aber ich hoffe mal das gute Stück ist noch fit, war ja mal meiner nich :]

  • Wieviel PS hat er denn???
    TÜV / AU ???


    Genauer VP???



    Habe auch großes interesse...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Hallo Leute, ich wollte nur bescheid sagen das ich erst am Freitag nähre infos bekomme, ,weil der gut Besitzer des N13 momentan nicht in der Stadt ist. Also bis Freitag, dann gibts Neuigkeiten. :bier2:

  • Hat mittlerweile jemand den Wagen gekauft? ?(

  • Eigentlich schade bei dem schönen Teil

  • Ich selbst könnte mir zwar nicht noch einen erlauben, wüsste aber schon jemand mit Interesse.

  • Tachchen, Neuigkeit und genau Infos gibt's ;) , da ich aber noch auf Arbeit bin, kann ich leider nichts rein stellen. Ich hab gestern die Infos und Pics endlich vom Besitzer bekommen und stell Sie euch morgen hier zur verfügung :baby:



    Falls jemand noch an einem GTi diesen Modells interesse hat, aber erst 2007 Ende oder Anfang 2008, sollte sich ebenfalls bei mir melden!
    Das gute Stück ist demenstprechend auch hergerichtet und wird von mir selbst gefahren ab und an. Aber er steht jetzt nicht zumverkauf, ausser es gibt ein Gebot was ich nicht abschlagen kann :D, Spaß, ich hab eine Thread eröffnet aber nicht weiter geschrieben, wenn ich die Zeit finde, setzt ich alles rein, Daten, Pics, und schreib den Link dann hier rein.
    :wink: