Bye bye, mein Golf!

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • So, jetzt isses soweit!


    Heute kommt die Firmenbeklebung ab, und mein Dienstwagen wird heute oder am Montag abgeholt und zum Händler zurückgebracht!



    Schade, ich hab' ihn gemocht, weil er bequem war und ein wenig "Feuer" unter der Haube hatte! (Und Sitzheizung! =) )



    Der neue Dienstwagen wird aller Voraussicht nach ein Focus werden!



    *sentimental wird*

  • :eieiei2: :eieiei2: armer Fossie...


    *malindenarmnimmt*


    Du mußt einfach an die schönen Zeiten denken die Ihr bide miteinander verbracht habt.
    Vielleicht wird die Beziehung zwischen Dir und dem Focus auch so entspannt.
    Freu Dich auf Deinen neuen Lebensabschnittspartner.


    Nicht weinen Fossie alles wird gut.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Hanswurst
    naja, koscht jo nix :eieiei2:


    koscht gar nix :D :D


    @ Fozzie: lieber Golf spielen als Golf fahren :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Der spielt ja noch nichtmal Taschenbillard!!! :D

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • in ermangelung von billiardkugeln :mmmm: :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Früso ist OT!




    So, ich durfte den Golf nochmal für den Notdienst mit nach Hause nehmen! =)



    Schließlich wär's ja schade um den Diesel im Tank! :D



    So komm' ich morgen im Büro wenigstens noch dazu, die hartnäckigen Buchstaben der Beklebung mit'm Föhn zu erwärmen und dann abzufriemeln!

  • OT war ich gar net :stichel:


    dann viel spaß beim "auto föhnen" :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • So, die letzten Klebereste sind entfernt, am Montag verläßt er uns!


    km 11791 in 6 Monaten! (fast nur Kurzstrecke, Notdienst und Zustellungen/Abholungen im Stadtgebiet)

  • also das ideale einsatzgebiet für einen diesel :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Was solls denn werden?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Nüscht weißte!


    Was willst du denn bzw welche Klasse gibts denn meistens??

    • Offizieller Beitrag

    :kotz: :will-u-understand:


    Bäh!


    Einen Crossgolf? :D

  • den gibbet doch gar net mehr...
    du meinst den cross-polo.
    aber da braucht fozzie nen dosenöffner um je wieder raus zu kommen... :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nüscht weißte!
    ...


    Wir wollen nie wissen, was es wird, das weißt Du doch!! ;)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phryso
    den gibbet doch gar net mehr...
    du meinst den cross-polo.
    aber da braucht fozzie nen dosenöffner um je wieder raus zu kommen... :stichel: :D


    Nüscht weißte!


    Gibt ab Januar wieder so nen Möchtegern SUV auf Basis des Golf Plus.


    @ Lulu


    Isch weiß doch. :mmmm: :idee: