Treffen der Sobs

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 12.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • so, essen ist fast verdaut. das treffen war einfach klasse :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehr korrekt!


    Klein, aber fein. :respekt: :perfekt:


    Ich durfte sogar beim Friesen vorne mitfahren. :)


    Und nächstes Mal findet auch mein Navi Rödermark und nicht Rodgau. :evil: :evil:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ja, aber erst auf dem rückweg, auf dem hinweg war püppschen diejenige.


    und @ navi: die schuld lag nicht am navi, die lag am bediener *nur mal so anmerk* :D


    hast du eigentlich ein bild gemacht mit fabienne und mir? :mmmm:


    und stell das "grenz"-bild mal ein =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Ein Streß am späten Abend... ;)


    Hier:

  • cool, jetzt mußte nur am farbabgleich der kamera noch was arbeiten :D
    etwas rotstichig ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • *traurig ist, dass er nicht dabei sein konnte*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Armes Hansi! :eieiei2:


    Im Internen gibts bald ne neue Chance für Dich!


    @ Friese


    Fürs Handy mit wenig Licht okay.


    Außenaufnahmen bei Tageslicht sind echt prima damit.

  • genau, geh da mal schauen. wobei ja angedacht ist noch ein treffen vorher zu machen. auch darüber wird noch was im internen stehen denke ich.


    ja, für das licht kann man eigentlich nicht meckern, qaulitätsmäßig.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • So, die Wohnung hat's auch überstanden, die Spülmaschiene läuft gerade mit den letzten Resten! =)

  • Ja, war schön mit Euch!!


    [ebay-Bewertung]


    GERNE WIEDER!!


    [/ebay-Bewertung]


    =)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Tja, wärsch gerne dabei gewesen :(

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Im nächsten Jahr wieder... :eieiei2:- wir hätten Euch auch gerne dabeigehabt, dann hätte auch Lukas nicht so allein auf dem Karussell fahren müssen...

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Tja, wärsch gerne dabei gewesen :(


    haste wenigstens was gelernt auf dem meeting?? ;) :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nö. Daß die Dummschwätzer nicht aussterben wusste ich vorher. Und daß jeder sein Produkt für "unverzichtbar" und "sich quasi von selbst verkaufend" hält, auch.


    Nun ja, ev. ein paar Infos mehr über die Features, aber das war`s. Lief halt von meiner Seite mehr unter "good will" und "Hallo, ich bin der Neue".


    Ob sich die Schote wirklich so leicht absetzen läßt, da habe ich schon meine Zweifel, aber versuchen werde ich es trotzdem.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    Hehe.


    Süßer SOB Nachwuchs! :Bier: :hi:


    Links Maira, rechts Fabienne.

  • Beides propper Püppchen :respekt:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • jo, sind sie...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Beides propper Püppchen :respekt:



    Neee, nur eins ist von Püppschen! =)

  • das ist wohl wahr... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel