Videos von myvideo.de auf dem rechner???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPEEDSTER.

  • Hi Leutz.


    Zum obden genannten,geht das??? Kann man sich (legal) videos von dort auf den rechner laden??? Habe dort nix gefunden. Sind einige witziges sachen drauf dort.



    MfG Chris

  • Für den Feierfox gibt es PlugIns dafür, die das Ganze ermöglichen.


    Gratis und legal. Einfach mal auf der FiFo- Erweiterungs-Homepage kucken.


    Ook-Video-Ook zum Beispiel.

  • Nabend.


    Danke schonmal. Finde auf der FiFo das Ook-Video-Ook nicht. Habe bei Plug-Ins geschaut. Wo genau ist das dort???



    MfG Chris

  • Da:



    https://addons.mozilla.org/firefox/2584/





    Oder auch das hier:



    https://addons.mozilla.org/firefox/2254/



    Musst mal ein bisschen probieren, welches am Besten mit Deiner Lieblingsseite funzt. Die wollen das ja nicht, da man schön immer aufs Neue die Werbung mit aufrufen soll statt das Video offline anzuschauen.

  • Ich habe dieses Plug-In Klick


    Funzt bei MyVideo und YouTube problemlos. Da haste dann unten rechts nen Symbol Im Firefox da musste draufklicken und dann auf speichern...Bei YouTube musste dann die Datei die er runterlädt mit der Endung *flv versehen. Zum schauen brauchste den flv-player.
    Bisschen umständlich aber keine Ahnung wies einfacher geht...


    MfG silentbob

  • Hi.


    Schonmal danke für die links!!! :Bier:


    So,habe nun das plugin drauf und konnte die videodatei auch speichern. Nun bräuchte ich noch nenkonverter der mir das ganze in .3GP oder wenn möglich .wmv wandelt. Gibbet dat???


    Fragen über fragen....



    MfG Chris

  • Also um von *flv in *3gp umzuwandeln nimmste den Xilisoft 3gp Video Converter. Wie man das ganze in *wmv umwandelt keine Ahnung...


    MfG silentbob

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir dazu selber was programmiert nur da ich nicht weiß ob das legal ist wenn man das macht habe ich das addon nicht veröffentlicht


    das ganze wäre ein windowsprogramm, ein fach nur die url kopieren und den rest macht das programm dann alleine

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.