Bildersammelsurium

Es gibt 486 Antworten in diesem Thema, welches 62.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    das Mopped is ja mal hammergeil 8o


    Jau, nur fahren möchte ich es nicht - so wie der Auspuff liegt hat man das rechte Bein immer lecker frittiert 8o

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • da fällt mir der Markus Walz ein...


    diese Woche laufen bei DMAX die "Männersendungen" und die sind zu zweit auf Custombikes bis ans Nordkap gefahren...


    total krank... aber lustig wars trotzdem :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Mussten die nicht unterwegs den Rahmen von einem der Bikes schweissen? Irgendwie erinnere ich mich an die Tour. War ein ziemlicher Schlauch.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Mussten die nicht unterwegs den Rahmen von einem der Bikes schweissen?


    Jaap... die Motorhalterung ist mehrfach gerissen. Das kommt davon wenn man mit nem Hardtail über grottenschlechte Straßen räubert. :stichel:


    Harley fahren heißt Harley schrauben 8o


    Aber teilweise habens die Jungs ja schon mit Humor genommen.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    da fällt mir der Marcus Walz ein...


    diese Woche laufen bei DMAX die "Männersendungen" und die sind zu zweit auf Custombikes bis ans Nordkap gefahren...


    total krank... aber lustig wars trotzdem :]


    was meinste denn wer das bike zusammengedengelt hat??


    ist übrigens Hardcore Bike Nr. 2 meines bosses, das andere findest du auf der HP vom Walz, such mal nach "The TT" :D


    vorletzte woche kam der im wechsel mal mit dem einen, mal mit dem anderen bike...


    Das "TT" ist übrigens das, was die in der mehrteiligen reportage zusammengeschraubt haben, das wo sie den schrammer beim einbau des motors in den rahmen gemacht haben.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

    • Offizieller Beitrag

    Da sind ja Pferde? *staun* :D


    Schöne Photos, Hotte, vor allem das Letzte. :lachwalzen:

  • ja, das finde ich auch klasse, wie die da die distel unter sich aufteilen =)


    ging ohne rabatz ab 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • wie immer schöne bilder!!! :perfekt:


    da kann man ja nur ins träumen geraten. . . =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Dominic
    Da sind ja Pferde? *staun* :D


    stimmt...


    Frauen sind immer noch keine drauf... aber mit dem Bild von den Kühen nähert er sich ja zumindest...


    *duck und ganz schnell weg*


    :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Frauen sind immer noch keine drauf... aber mit dem Bild von den Kühen nähert er sich ja zumindest...


    Alter.... :lachwalzen:

  • doch habe auch etlicher mädels fotografiert, und in den NL laufen echt verdammt "lekker meisjes" rum...


    aber die stell ich hier doch nicht ein...


    da kriegen so alte menschen wie die elfe nen herzinfarkt. :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    da kriegen so alte menschen wie die elfe nen herzinfarkt. :O


    *auf Früsos Verfallsdatum schaut und sich räuspert*


    :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich bekomm schon nix.
    Hab die Traumfrau zu Hause wohnen.


    Aber kucken darf man ja...wobei...Pferde, Kühe...hmmmm.


    Nun ja.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich bekomm schon nix.
    Hab die Traumfrau zu Hause wohnen.


    Und Mina hat sich mit Ihrer Rolle als Zweitfrau abgefunden??? :mmmm:












    Alter Pascha! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Phryso
    doch habe auch etlicher mädels fotografiert, und in den NL laufen echt verdammt "lekker meisjes" rum...


    aber die stell ich hier doch nicht ein...


    da kriegen so alte menschen wie die elfe nen herzinfarkt. :O


    Naja, die ollen Gäule sind auf Dauer aber auch nicht interessant...

  • Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel