Lackprobleme mit Hardtop von Road Ranger

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bungy3000.

  • Hallo,


    und erstmal fröhliche Weihnachten!!


    Meine Weihnachten sind leider sehr getrübt, da ich vor zwei Tagen entdeckt habe, das mein Hardtop von Roadranger, welches jetzt 10 Monate alt ist,
    aussieht wie ein Streusselkuchen.


    Fast überall schlägt der Lack Blasen. Und es werden mehr :wand: !!!


    Hat noch jemand ein Hardtop von Roadranger, und evtl. die gleichen Probleme???


    Kommt auf jeden Fall wieder mal 'ne Menge Ärger auf mich zu.


    Mal sehen, wer und wie die das jetzt klären u. vor allem i.O. bringen wollen.


    gruss

    Wer anderen eine Grube gräbt,ist selber Schuld !!!

  • Habt Ihr euch schon mal die Garantiebescheinigung von RR angeschaut
    die schliesen fast alles was den Lack angeht aus weil das Top evtl. arbeitet also in alle Richtungen geht.
    Habe bei meinem nur teilweise kleine Risse im Lack so 2 cm lang sehen aus wie Schnitte.

  • Habe heute von meinem AH Bescheid bekommen, das
    wir von RoadRanger ein neues Hardtop geliefert bekommen.


    Lieferzeit ca 10 Wochen.
    Ist jedoch nicht so schlimm, da ich froh bin, das alles so reibungslos
    und schnell geklappt hat.
    Habe nur Foto's per mail dem AH zukommen lassen, der hat es an RR
    weitergeleitet und noch einen Mängelfragebogen ausfüllen, das war's.


    Wenn es doch immer so klappen würde, wenn es Probleme am Auto
    gibt!!!


    Gruss

    Wer anderen eine Grube gräbt,ist selber Schuld !!!

  • Na, da kommt ja noch was auf mich zu.


    Meins wurde Freitag montiert, und am Samstag gab dann das Schloss seinen Geist auf. Man kann zwar noch öffnen, aber den Schlüssel nicht mehr drehen, also nicht mehr abschließen. Fängt ja gut an... und später dann Lackprobleme?

  • Hallo,


    bei meinem RR- Hardtop war auch schon nach 5x absperren das Schloss kaputt. Nun warte ich noch immer auf den Ersatz (mittlerweile schon 4 Wochen!).


    lg Spyke

  • a das kenne ich habe neines mit dem auto am 15 geholt nun am we gin das schloss nicht mehr zu auf ob abschlissen war beim händler was speialöl hat es gerichtet schloss wie neu , mal sehen wie lqange sonst keien probleme bis nun ausser Klack geräuch beim schalten wenn ich auskupple , hats du das auch ?? ßß

  • Ja, hat meiner auch. Ich finde das aber normal, ist bei allen großen PKWs, bzw. Klein- LKWs so.
    Mit der zeit hast du´s heraussen, wie du kuppeln mußt, damit man nichts meher hört.


    Zum Trost: Ich fahre im Jahr ca. 50.000km, in 3 Jahren sind es dann 150.000km, bis dahin habe ich Garantie......


    lg spyke

  • das seltsame ist aber mein D21& D22 hatte das nicht und für das geld erfwarte ich schalten ohne ein klack da kann nissan sich was einfallen lassen so geht das bei mir nicht

  • Zitat

    Original von bungy3000
    Tschullldigung, abber des gesüülllze fon wägen demm klackerei peimm challtenn hatt inn dissem sread nixx cu ßuchhen.


    geil !!!!

  • update von mir: Mein Schloss liegt nun auch beim Händler (wieso werden die Händler eigentlich immer als freundliche bezeichnet? Finde ich schleimig. Hab noch nie erlebt, dass ein Händler freundlicher ist als der Rest des Landes).


    Das Schloss soll nächste Woche eingebaut werden. Bei meinem Händler war ich auch nicht der einzige mit diesem Fehler.

  • Hallo,


    habe nun das neue Schloß insgesamt 5 x zu- und aufgesperrt, schon wieder kaputt!! So ein Scheißdreck! Zum Glück ist aufgesperrt, muß ja täglich ein- und ausräumen.
    Händler meint nun, ich soll warten, er schickt mir jemanden von der RoadRanger- Vertretung...


    lg Spyke

  • Mein Schloss wurde letzte Woche eingebaut. Dem Design der Schlüssel nach dürfte das neue Schloss vom gleichen Typ sein wie das alte.


    Der Monteur in der Werkstatt hat es ordentlich geölt. Bis jetzt schließt es auch noch wie geölt. Allerdings benutze ich es nicht täglich. Mal abwarten, wie lange es hält. Du kannst ja mal berichten, was Roadranger sagt.