Testfahrt mit dem großen Bruder Navara

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MikeHornet.

  • Hi jungs, ich wollte nur mal so fix ein wenig berichten. Wir haben uns heute morgen den neuen Navara geholt (zur Testfahrt) und ich muss sagen das Ding geht ja wohl ab wie Schmitzkatze. Schöne 174 PS man man, die Kiste zieht an das geht ja gar nicht. Es ist und wird einfach ein richtig geiles bleiben. Also mein Vater steht kurz davor, ihn sich zu holen.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Holen sag ich nur!!!


    Also KingCap oder DoKa??


    KingCap sieht meiner Meinung nach besser aus, auch wenn man n kleineren Innenraum hat...


    Nismo3

  • Ja uaf jeden Fall sieht der besser aus, aber eigentlich bringt das auch nicht alt zu viel. Denn die sogennanten Notsitze sind nicht doll, also zu viert fahren wird schwierig. Na mal sehen das Ding ist ja schließlich schweineteuer.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Seh' ich auch so, die 1,5 Kabiner sehen besser aus!


    Außerdem:
    Ich weiß nicht was für Schadstoffklassen die haben aber bei meinem Modell liegen zwischen King Cab (LKW) und Doka (PKW-Steuer) jährlich 660 Eur Differenz! (172.- oder 832.-Eur!!)

  • Differenz ist ca. 300,00 € aber dafür ist bei dem DC die Versicherung bei mir um ca. 700,00 € günstiger.