Gute Vorsätze der Nisbo-Userinnen für 2007

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Mal schaun, vielleicht fang ich ja dieses jahr mit Rauchen an. Und etwas weniger engstirnig und humorlos will ich auch werden.


    Gruß


    Pfui Fishi das ist doch kein guter Vorsatz! Dann bist ja Du nicht mehr Du!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich habe mir für das Jahr 2007 vorgenommen, dass Leben/den Moment mehr zu genießen! Denn jeder Tag ist ein neuer Anfang.

    • Offizieller Beitrag

    Mehr Abenteuerdates? 8) :stichel: :tml:


    Busfred will versuchen etwas abzunehmen und will sich wieder sportlich betätigen. :tongue: :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Keine Geburtstage vergessen, nicht alles so eng sehen und mich mehr um Freunde und mein Patenkind kümmern. Das hat aber nicht so viel mit dem neuen Jahr zutun. Ich nehm mir auch im laufenden Jahr immer mal Sachen vor.


    Oh und wieder reiten gehen aber das will ich schon seit 2 Jahren wieder.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kätzchen

    Zitat

    Original von Busfred
    Mehr Abenteuerdates? 8) :stichel: :tml:


    Möglicherweise! :]


    Viel Spaß! :Sex: ;)


    @ Laura


    Du hast schon angefangen deine Vorsätze in die Tat umzusetzen. :perfekt: :respekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hab mir vorgenommen, mir nen neuen Job zu suchen, welcher mich mehr fordert, wie der jetzige und bei dem ich endlich Zeit finde, nebenbei ein Ingenieursstudium anzufangen!


    Denke mal, dass ist schonmal was. Besser, als dieses ewige "Ich hör auf, zu rauchen!", was eh immer fehlschlägt!

  • ich hab mir vorgenommen endlich wieder sport zu machen und das tue ich bereits!


    heute ist mein 5-ter tag im fitnessstudio :] *stolz bin*

  • Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    ich hab mir vorgenommen endlich wieder sport zu machen und das tue ich bereits!


    heute ist mein 5-ter tag im fitnessstudio :] *stolz bin*


    Das habe ich mir auch schon vor langer Zeit mal vorgenommen :)

  • Na was wohl. :D
    Auserdem alle Prüfungen schaffen und gute Noten. :engel: :perfekt:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Da der Januar bald um ist, und man die Vorsätze ja eigentlich bis Ende des Jahres haben soll mach ich hier mal zu...bis zum nächsten gute Vorsätze Fred Ende des Jahres 2007!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!