Zusatzqualifikationen!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hi SOB'ler


    Habt ihr Zusatzqualifikationen??? wenn ja, welche???


    ich hab eine, aber schaut selbst!


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Cool!


    Benny hat ein Seepferdchen! 8)


    Ich als Sohn einer "Schwimmlehrerin" hab's noch nicht mal auf drei Seepferdchen gebracht! Ich bin einfach zu Wasserscheu! :eek:



    Dafür hab' ich in frühester Jugend bei der VHS erfolgreich einen Schreibmaschinenkurs belegt!


    Ich kann trotzdem nicht mit 10 Fingern blind schreiben! :flipa:







    Ach ja, und während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich die Zusatzqaulifikation zum DV - Koordinator erworben!
    Die Urkunde wollte ich mir irgendwann einmal in die Toilette hängen! Zu mehr ist die nähmlich nie gut gewesen! =)



    Heute bin ich der größte DAU auf unserem Planeten! Sind ja immerhin knapp 15 Jahre seit dem vergangen! :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nichts. Dehalb bin ich bei der Polizei. :hi: :pol: :flipa:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe alle DDR Schwimmstufen.


    Und habe nen Drogenlehrgang und nen AMOK Lehrgang erfolgreich abgeschlossen. :respekt: :polizei:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • - Seepferdchen (mit 25 Jahren!! =) )


    - Jugendgruppenleitung


    -Chorleitung


    -Eltern-Baby-Kursleitung


    -early-english-Kursleitung



    welche Zweifach-Mutter ist schon ausgelastet???


    8)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • hmm...
    freischwimmer in bronze und silber, gold scheiterte am tauchen mit geöffneten augen, nix gut bei chlorallergie.


    dann den schein für "Flurförderzeuge", auch gabelstaplerschein genannt


    und 1996/97 den "Versicherungsfachmann BWV", ist aber inzwischen abgelaufen, die bescheinigung.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Freischwimmer
    Fahrtenschwimmer
    Jugendschwimmer
    Totenkopf (gibt`s schon lange nicht mehr, drei Stunden Schwimmen, wiederholtes Tauchen auf 5 m und Sprung vom 10m-Turm. Da war ich noch fit, und nebenbei Hanauer Schulmeister im Schwimmen :D)


    Grundkurs Notfall-Chirurgie (man war ja mal im Zivildienst, nä? Habe ich zusätzlich zur normalen Sani-Ausbildung gemacht. Würde ich mich heute aber nicht mehr richtig rantrauen)
    Aus der Zeit auch den Funker/Geheimschriften- und Blaulichtschein :D


    Bescheinigung über den sachgemäßen Umgang mit giftigen Chemikalien (Arsen, Phosgen, Fluorsäure etc.)

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    ...
    Bescheinigung über den sachgemäßen Umgang mit giftigen Chemikalien (Arsen, Phosgen, Fluorsäure etc.)


    Ätzend! =)

  • *gerüchte in die Welt setzt*


    mit der Ausbildung wird Xipe der neue James Bond 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Toll!


    Bei Merck heulen wieder sie Sirenen!


    Aber solange die Angestellten nicht panisch in der Gegend rumrennen, mach' ich das auch nicht! :flipa:

  • solange Fossie nicht bei mir im Büro vorbeigerannt kommt, bleibe ich auch ruhig und schlafe weiter :sleep:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von fossie
    Toll!


    Bei Merck heulen wieder sie Sirenen!


    Aber solange die Angestellten nicht panisch in der Gegend rumrennen, mach' ich das auch nicht! :flipa:


    Recht so! Bei Merck knallt das sowieso öfter, und solange die Eingeborenen Ruhe bewahren.... :D


    Habe in den 80ern mal bei einer Firma gearbeitet die hochreine Gase verkauft hat, und dazu gehörte auch die gesamte Säurefraktion für die Halbleiterei, dazu noch die unmöglichsten Stinker (Methylmercaptan, riecht buchstäblich durch Beton) für Kalibrierzwecke etc. Das Büro war in einem Haus mit weiteren Firmen, und kleine Mengen von Gasen wurden auch schon mal direkt angeliefert. Machte immer Spaß mit der Gasmaske vorm Gesicht durch die Gänge zu jagen und dabei dumpf "Nur keine Panik" zu murmeln. Enervierte vor allem die Sekretärinnen unendlich :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Ich hatte während eines Ferienjobs mal Bekanntschaft mit Salzsäuredämpfen beim umpumpen gemacht! :eek:


    Atemberaubend! =)

  • ha... da bleibt dir die Luft weg, was? 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • säure ist uncool
    sich an die vielen defekten hosen dank batterie befüllen zurückerinnert :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich hatte mal in einer Galvanik gejobbt (siehe Salzsäure! =) ). Die T-Shirts sahen innerhalb kürzester Zeit lustig aus! =)


    Aber schöne Säurefeste Latzhosen und Schuhe gab's! :D

  • wir hatten auch schutzwesten (schürzen). die bringen aber nix wenn so ein "säuniggel" (schwein) die von innen (!!) mit säure versaut hat :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel