Freisprecheinrichtung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fireman65.

  • Wer kann mir sagen wo das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung ist?
    Gibt es eine Möglichkeit das Micro zu tauschen? Die Sprachqualität ist sehr bescheiden :( oder liegt es am Handy?

  • :hi:meine iss top,liegt bestimmt am handy :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem gibts wohl auch bei den Pathfindern R51. Auch dort funzen verschiedene Handy unterschiedlich gut.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich glaube das mikrofon ist das kleine loch links von der vorderen innenraumbeleuchtung. bin mir aber nicht sicher.


    kann von meinem nur sagen, daß die sprachqualität, auch bei höherer geschwindigkeit, top ist. verwende einen MDApro und diverse sonyericsson.

  • Qualität ist bei mir auch top
    benutze Sony Eric. W900i( manchmal Nokia 6230i/ oder Sony Eric. T630).

  • Hallo!
    Auch bei mir ist die Sprachqualität sowie auch die Hörqualität sehr gut.
    Verwende Motorola Razr V3i.
    Leider läuten sowohl das Fahrzeug als auch das Handy bei einem eingehenden Anruf.
    Bis jetzt hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das komische Tut Tut beim Handy im Blutooth Betrieb zu deaktivieren, dürfte scheinbar nicht möglich sein. X(

  • Zitat

    Original von fireman65


    Bis jetzt hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das komische Tut Tut beim Handy im Blutooth Betrieb zu deaktivieren, dürfte scheinbar nicht möglich sein. X(


    Hallo,
    wenn du den Klingelton vom Fahrzeug meinst dann kann ich dir helfen.


    Man muss auf Setting drücken danach auf Phone und in diesem Menü weiter nach unten da kommt Klingelton wählen.
    Dieser Punkt muss ausgeschaltet werden dann übernimmt das Fahrzeug den Klingelton vom Handy.



    Hoffe dir geholfen zu haben.


    Schöne Grüsse

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:


  • Herzliche Dank!
    Aber ich will eigentlich, wenn sich das Handy mit dem Fahrzeug verbindet der Handy Klingelton automatisch ausgeschaltet wird. und nur die Freisprecheinrichtung des Autos leutet. Aber das dürfte leider bei meinem Handy nicht funktionieren. :evil:
    Danke nochmal!