Lange Ladezeit Nisbo

Es gibt 664 Antworten in diesem Thema, welches 64.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird schon langsamer, aber besser als zum gleichen Zeitpunkt letzte Woche.....

  • 20.20 und es geht immer langsamer von min zu min....


    edit* dieser beitrag brauchte ca 2min zum posten
    nochma edit* jetzt gehts wieder schnell ???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • jetzt gehts wieder wie immer? irgendwie schwankt das heute ganz schön zwischen gut und nich so.....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • vorhin antwort geschrieben ca 2min danach edit gemacht ging sofort,
    danach nochmal edit hat 10 sec gedauert.


    alles unmittelbar hintereinander ??? also schwankt das ja innerhalb kürzester zeit.


    jetzt gehts aber wieder prima!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • In der Laberecke hängts oft.
    Besonders beim Antworten/Editieren.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • achso das ist wohl von sparte zu sparte verschieden? noch gar nicht gemerkt! ich dachte nur immer das betrifft das gesamte nisbo.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Bei mir ist es halt so. Aber net immer. Manchmal geht es auch da schneller. Vielleicht liegts daran, dass viele User da antworten/on sind.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • werd ich mal beobachten!
    wäre ja komisch weil es doch alles über einen server läuft und nicht über verschiedenen ???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Oh bei lange Ladezeiten muss ich aufpassen. Bei mir heisst das immer, dass das Inet wieder net geht.
    Habe schon lange das Problem:
    Downloaden kann ich nix mehr richtig (nur ICQ-Übertragung geht noch!), bei Videos und Bilder im Inet gehts weg. Oder einfach surfen. Plötzlich geht nix mehr! Aber alles noch 100% da und alles einwandfrei nur geht halt nix mehr. Sehr komisch. :will-u-understand: :will-u-understand: :uzi:


    Kann mir da bitte einer helfen?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Jenz


    Das NisBo hat den harten Montag ordentlich gemeistert.


    Manchmal wurde es recht langsam, aber insgesamt echt eine deutliche Verbesserung! :Bier: :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Dann hat das ganze ja etwas gebracht, und der Mailversand ist auch eingeschaltet gewesen


    Wenn es nur beim antworten lange dauert, es aber sonst schnell geht dan sind wir wieder beim Problem mit den Mails verschicken, sowas tritt dann meistens in Threads auf in dennen schon viele verschiedenen User geantwortet haben

  • @qx


    hast du aol ??? dann ist das manchmal so. gestern morgen ging bei aol auch für ne zeit nix. ich hab t-online sehr selten (bis jetzt viell 3-5mal seit einem jahr) gehts mal für ca 5 min nicht.


    damals noch zu 56k zeiten...... :lachwalzen:
    naja da gehört da dazu

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ich habe kein AOL.
    Aber dieses Problem war auf einmal da. Früher gings ohne das Problem. Auch mit den selben Sachen!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • hast vielleicht norton drauf ???


    heut gehts nisbo wieder etwas träge bei mir. die seite is so als ob se sichs erst nochma überlegt und dann aufgeht. gerade hatte ich auch ne 2 minütige pause drin

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Es läuft heute wie gestern Abend sehr zufriedenstellend. Hier und da mal ein kleiner Hänger, aber gut.