33" Reifen nur mit fahrwerk?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Offroad-Events.

  • hallo ich habe im mobile.de ein bischen gestöbert und habe dort einen MD22 gesehen der hat 33" reifen auf 10x15er felgen und ihn nur mit einem fahrwerk höhergelegt so steht es in der anzeige .
    Jetzt meine frage ist das überhaupt möglich? Ich hab das bei meiner karre einmal ausgemossen das geht sich nie aus oder muß man sonst noch etwas ändern?

  • Hi Mathias


    kann ich auch kaum glauben!


    Kenne mich mit dem Modell zwar nicht so aus, aber so viel Rahmen, wie auf den Bildern zu sehen, das sieht doch sehr nach Bodylift aus!


    Frag' halt den Verkäufer noch mal!
    mußt ja nicht gleich sagen, das du nicht kaufen willst. :D

  • 33er auf 10" nur mit Fahrwerk ????? Klar, solange die Kiste in der Einfahrt stehen bleibt :eieiei: :flipa:
    Die Kombination geht nur mit Fahrwerk, Bodylift UND Blechschnitzereien am hinteren Ende der Kotflügel vorne.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.