Neuer Werbespot für Nissan 4x4

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 3.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Und wenn man sich den von hinten anschaut , denkt man da steht ein Peugeot 307 !!!


    Das war mein erster Gedanke !!!


    Schaut mal hier


    Tiida ( Australien )


    Da gibt es eine Bildergalerie !


  • Ja, genau!
    Von dem hat der auch was!


    Hab langsam keinen Durchblick mehr bei den ganzen Modellen!


    @ P11: Von Innen geht´s ja noch! Von Hinten erinnert er mich bisschen an den neuen Corsa! Den Sedan kann man ja komplett vergessen!


  • Der wird sich bestimmt nit gut verkaufen!!!


    @ Corsa: Ja, gefällt mir auch ganz gut! Vor allem hat der OPC 190PS oder so!



  • ja das befürchte ich auch das das wieder nen riesen verkaufsschlager wird :rolleyes:


    aber wenn ich mal bedenke das es soo viele schöne neue autos mit schönen formen gibt... wer kauft dann sowas unförmiges???



    @opc
    ja genau =) irgendwie knapp 200 ps

  • Ich würde den nit kaufen, außer vielleicht als 3Türer, flacher, breiter, schneller...


    @ OPC: Ein Kumpel von mir hat den schon am Ring gesehen! Muss sich auch ganz gut anhören!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Ich würde den nit kaufen, außer vielleicht als 3Türer, flacher, breiter, schneller...


    @ OPC: Ein Kumpel von mir hat den schon am Ring gesehen! Muss sich auch ganz gut anhören!


    ich auch nich...


    was mich in letzter zeit sehr gewunder hat.. am anfang war ich ja immer voll gegen den p12... wegen renull ooptik und so... jetzt hab ich aber mitlerweile ein paar gesehen mit denen ich mich sehr gut anfreunden könnte... der vom strike hier im forum is z.b. sehr schön...


    aber bei dem tiida kann ich mir beim besten willen nich vorstellen das man den irgendwie schön kriegt! das schlimme ist ja auch... die meisten autohersteller geben den wagen für fots nen par schöne alus, ne auffällige farbe...


    und nissan: grau und mickrige stahlfelgen mit hässlichen radkappen in den viel zu großen radhäusern... auch seeehr verkaufsfördernd...

  • Der P12 is auch schön zu fahren! ;)


    In der Auto Motor und Sport war mal ein Bild vom X-Trail wo die die Nabendeckel der Felgen vergessen haben!
    Total peinlich!

  • ja passt ja auch wieder wunderbar mit den vergessenen deckeln... aber vergleich doch einfach mal das erste bild vom grauen tiida mit dem zweiten vom gelben... da liegen doch welten zwischen...

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    ja passt ja auch wieder wunderbar mit den vergessenen deckeln... aber vergleich doch einfach mal das erste bild vom grauen tiida mit dem zweiten vom gelben... da liegen doch welten zwischen...


    Ja!
    Der Graue is total billig und der Gelbe sieht so ja fast noch gut aus!

  • Zitat

    Original von GTR-34

    Zitat

    Original von Stefan100NX
    ja passt ja auch wieder wunderbar mit den vergessenen deckeln... aber vergleich doch einfach mal das erste bild vom grauen tiida mit dem zweiten vom gelben... da liegen doch welten zwischen...


    Ja!
    Der Graue is total billig und der Gelbe sieht so ja fast noch gut aus!


    und in den verkaufsräumen stehn die dann auch so billig rum....


    und jetzt erzähl mich nicht das die normale bevölkerung, die ein auto nur zum fahren braucht durch schöne felgen ect nicht mehr angesprochen wird!


  • Nö erzähl ich dir auch nit!
    Unseren K12, CK12 und E11 stehen auch total billig da!


    Der Toyota sieht gar nit mal so schlecht aus!




  • Warum schafft Nissan das nicht? Es ist doch nicht schwer ein schönes
    Auto zu entwickeln. :mmmm:

  • Das frag ich mich auch!


    Mal gucken was die neue Skyline bringt!
    Vielleicht kommt ja dann der ein oder andere M3 oder Porsche Fahrer!

  • ich finde genauso muss der corsa aussehen!



    warum baut nissan sowas eigentlich nich????


    oder wie schon so oft gesagt in der nx klasse... nen kleines coupe für den normalsterblichen oder sowas....


    *beschließt seinen vater dazu zu überreden nen corsa opc zu kaufen =)

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt - 'nen neuen NX (dann aber mit T-Roof) könnte Nissan ruhig mal bringen :)



    @CORSA OPC

    Zitat

    Das serienmäßige Sechsganggetriebe bietet Zugriff auf ein maximales Drehmoment von 230 Nm, das sich kurzzeitig über eine so genannte Overboost-Funktion auf über 260 Nm steigern lässt. So soll der Corsa OPC den Zwischensprint von 80 bis 120 km/h im fünften Gang in 6,7 Sekunden erledigen und dabei genügsame 7,9 Liter Kraftstoff pro 100 Kilometer verbrauchen.


    :wow:

  • Der OPC sieht echt geil aus!
    Die Werte stimmen ja auch! =)


    Ein NX-Nachfolger wär echt mal was, aber ich will nit wissen wie das aussehen würde! :(

  • Wow! geiler verbrauch der corsa opc!!!!!


    sehr vernünftiges auto muss ich sagen... hab nur den innenraum noch nicht gesehen.. der hat mich ja bei opel noch nie so richtig überzeugt....


    @nx-nachfolger


    wie der im moment aussehen würde möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen :(