Formel 1 2007

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema, welches 56.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huba.

  • Zitat

    Original von Explode
    Hab grad gelesen das Hamilton keine Strafe bekommt. Wäre wohl auch mehr als lächerlich. :evil:



    Fand ich auch etwas übertrieben!
    Mal gespannt, wie Sonntag das Rennen wird! :)

  • Vettel´s Strafe wurde zurückgezogen, find ich viel besser :Bier:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hat Alonso kein Interesse mehr an der WM???


    Nur Platz 4 heute in der Quali! Nicht, daß ich das nicht mit einiger Genugtuung zur Kenntnis genommen hätte, es wundert mich nur, daß er anscheinend die Flinte ins Korn wirft, obwohl er rechnerisch noch Chancen auf den Titel hat. Oder ist der beim Team schon so sehr untendurch, daß er keine Unterstützung mehr erhält??? :mmmm: ;)

  • Zitat

    Original von fossie
    Hat Alonso kein Interesse mehr an der WM???


    Nur Platz 4 heute in der Quali! Nicht, daß ich das nicht mit einiger Genugtuung zur Kenntnis genommen hätte, es wundert mich nur, daß er anscheinend die Flinte ins Korn wirft, obwohl er rechnerisch noch Chancen auf den Titel hat. Oder ist der beim Team schon so sehr untendurch, daß er keine Unterstützung mehr erhält??? :mmmm: ;)


    Für's Team kann scheiss egal sein wer Weltmeister wird.


  • Das Team muß dennoch eine Interesse daran haben, ihn vor den Roten zu Platzieren, schon alleine, um vor dem weiteren Titelaspiranten Kimi ein Polster zu schaffen! Und des Prestiges wegen! Teamwertung hin, oder her!


  • Das ist schon klar, ich meinte auch das es für das Team egal ist ob Hamilton auf 1 und Alonso auf 2 oder umgekehrt ist ;)

  • Vettel auf 4! :respekt:


    *südhessischen patriotismus an den tag legt*



    Und Hamilton macht Fehler, wie ein dummer Anfänger! :flipa:

  • Da merkt man halt dass er auch tatsächlich noch ein Anfänger ist. In solchen Situationen bräuchte er die Unterstützung des Teams. Und die scheißen sich vor Angst eine falsche Entscheidung zu treffen ins Hemd. Schlußendlich wars dann die allerfalscheste Möglichkeit überhaupt.


    Gruß

  • Aber Vettels Leistung erinnert mich son bissl an einen gewissen Herrn Michael Schumacher, der auch in nem unterlegenen Auto tolle Leistungen zeigte. Mit dem Unterschied, das Vettel wesentlich souveräner und offener den Medien gegenüber auftritt.


    Aber für den Fehler den McLaren und auch Hamilton gemacht haben gehören beide gesteinigt!


  • Aber echt! :rolleyes:
    Lach mich tot wenn Kimi jetzt noch den Fahrertitel holt!
    Hauptsache nicht Alonso! :uzi:


  • Ich frag' mich, warum Du in diesem Forum noch etwas schreibst?


    Dich nimmt ohnehin keiner mehr voll.


    Du bist nämlich der Nisbo-Trottel 2007 - in alle Ewigkeit.


    Geh einfach sterben.


  • Krasser Titel! :D :D :D :eek:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...


    Aber ein gerechter.


    .....und absolut richtig......dauerhaft......unumstößlich......auf alle Zeiten.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: