Mini-Kat ist möglich!

Es gibt 287 Antworten in diesem Thema, welches 55.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • okay meinetwegen
    trotzdem ein tolles teil :tongue:


    und für ne schachtel kippen ist der doch nicht schlecht oder? :D :D :D


    trotzdem heißt das ding laut prospekt futuro =) ich hab sogar den kabelbaum dabei =)


    aber trotzdem ist der grill für nen vfl odeR?

  • Jap.


    Sieht scheiße am Facelift aus. Vor allem musst du den zerschnibbeln, um ihn an die Karre zu bauen.


    Such dir den richtigen.

  • warum sieht es scheiße am facer aus, was meinste genau? also ich kann es mir gut vorstellen


    das zurückschnibbeln ist kein problem, das mache ich während der arbeitszeit :idee:

  • Na, weils scheiße aussieht :D


    Das Vorfacelift hat glatte Scheinwerfer. Ebenso der Grill.


    Das Facelift hat gewölbte Scheinwerfer. Ebeso der Grill.


    Und wie sieht ein "grader" Grill zwischen zwei gewölbten (die Wölbung steht weiter raus, als der Grill) Scheinwerfern aus?

  • Ist dein Ding.


    Ich hatte den Montegrill mal, und die Sache abgebrochen, als ich die Unterschiede "live" am Auto sah. Sieht einfach geproscht aus.

  • Zitat

    Original von Braendi
    und wenn ich den grill einfach weiter raushole? dann müss es doch gehen und die wölbung sollte nicht mehr stören :D


    Durch weiter rausholen hat er ja immer noch keine Wölbung.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???