Ach ja ... der gute alte Primera

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xXGuidoXx.

  • Hallo...


    OK gut es ist zwar schon ne ganze weile :(....aber er war doch so treu :eieiei2:


    Mein erstes Auto ein 1994er Primera SLX... :]


    Leider ist meine Freundin einer verpeilten Frau drauf gefahren die als sie in die Tanke einbiegen wollte gemerkt hat das, dass gar keine Einfahrt zur Tankstelle ist und plötzlich voll auf die Eisen stieg und noch mit dem halben Auto auf der Hauptstraße stand...


    Meine Freundin hat dazu auch noch wenig Abstand gehabt und so kam was kommen musste.... :(


    Na ja ich bin dann noch ne Woche mit dem Kaputten Auto rumgefahren als ich ihn schließlich für 50euro beim Verwerter abgab... :heul: :heul: :heul:






    • Offizieller Beitrag

    Was lernen wir daraus???


    Den Wagen nie der Freundin geben? Falsch!!!


    Die Freundin dazu auffordern, stets einen Sicherheitsabstand zu halten? Richtig!!! :D



    Schade um den P10 - war er denn nicht mehr kostengünstig zu retten?


    Hast aber 'nen adäquaten Ersatz gefunden, dann noch mit Euro 2 :Bier:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Kubek
    Schade um den P10 - war er denn nicht mehr kostengünstig zu retten?


    Nee leider nicht die Reparatur hätte sich auf über 2000euro belaufen.... :(


    Zitat

    Hast aber 'nen adäquaten Ersatz gefunden, dann noch mit Euro 2 :Bier:


    Ja ne... :] :Bier:


    Der hat sogar Euro 3 :)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Was lernen wir daraus???


    Den Wagen nie der Freundin geben? Falsch!!!


    Falsch!


    Diese aussage ist sehr wohl richtig!




    btw... 50€?????? :eek:


    das aber wenig..

  • Das Fahrzeug kann man doch wieder aufbauen?
    Ein Fahrzeug was man so lange fährt?
    Neue Stoßstange, Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer gibt es für 150€ aufm Schrott. Dann noch lacken und fertig! Sind dann 450€. Verzogen ist da ja nicht an dem Wagen, ist doch nurs Blech?

  • hättest ihn bei ebay vertickt wärst besser weggekommen...


    oder selber ausgeschlachtet...


    haste ihn zu seik geschafft???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hallo..... :wink:


    Na ja mit aufbauen war leider nicht mehr viel da der Wagen nicht mehr so wollte... :(


    Der hat keine Spur mehr gehalten ist also immer mal nach rechts weg gelenkt ohne das ich was da zu getahn hab.... :mmmm:


    Die Karroserie war verzogen hat man auch an der hintertür gesehen die war dann ein bissel komisch...beim schließen...


    Und der war ja dann nun auch schon 14Jahre alt...der hat sein Sold auf jeden fall erfüllt.... :)


    Ich brauchte ja schnellst möglichst wieder ein Auto.. und somit hab ich innerhalb von einer Woche mir meinen P11 -120 gekauft... :D


    Ich bereue den kauf auch nicht der P11 ist im gegensatz zum P10 schon ein leckerlie... :D :D :D


    Den Wagen hab ich bei Saik für 50 Euro abgegeben inklusive Abmeldung...