SilberGT "SPOILER AB...BILDER....ab seite 39"

Es gibt 424 Antworten in diesem Thema, welches 41.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • na dann hoffen das rosty weg bleibt



    SO


    ich hab ihn entförnt...
    war ne ganz schöne geburt...wollte ja nichts abbrechen und das is mir auch gelungen :]
    dat blüht dat is de woohnsinn!

  • Mir gefällt er ohne Spoiler besser, wenn unbedingt was drann soll warum dann nicht so ne M3 Lippe? (ebay ~20€)
    Schön dezent, versaut die Linie nicht.

  • feine sache!! ;)
    gefällt mir irgendwie!!


    is der neue schon fest oder stand der nur so da drauf??

  • Der Anblick unterm Spoiler kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Wenn man ihn nur mit Spoiler kennt und dann ohne sieht, siehtdas mal auch garnicht so schlecht aus.


    Aber das Desgin des neuen... Ist Geschmacksache.



    Wie das Schwarz den Grill verändert. Das Grau sieht so altbacken aus, in Schwarz kommt er ohne Gitter sher gut rüber.
    Klarlack rüber und das ganze hält ordentlich.


    Und dann die Löcher in der Kofferraumklappe zu machen, neu lackern und gut ist das !

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

    Einmal editiert, zuletzt von Prim(er)a ()

  • shifty


    mir gefällt beides
    ich werd sehen, hab ja noch ein paar tage bedenkzeit...
    (länger will ich es dem doppelseitigen klebeband auch nich antun)


    @sheep


    entweder was großes oder garkeiner... wie gesagt ich werd sehen =)


    btw bin überhaupt kein fan von diesen mini-spoilern


    GTR


    ne gt is spoilerlos...
    die bilder mit dem klebeband sind die aktuellen



    mfg maik

  • aso!!
    wobei, ganz ohne is echt nit verkehrt!!
    kannst den ja erstmal so lacken lassen!! ;)

  • regnet es bei euch ?

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    regen


    zz tendiere ich zum großen spoiler


    btw der is noch grün/silber lackiert...
    wenn der drauf kommen sollte wird der oben komplett silber
    und die füße schwarz ala alu dtm =)


    :perfekt:

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • aha!!


    grün??
    hatte gedacht das wär schwarz oder gar "carbon"!!
    würde alles schwarz machen bis auf die ecken, die natürlich in KL0!!

  • Kannste die Füße vom Spoiler noch etwas kürzen?


    Ich könnte mir vorstellen, dass das n bischen besser aussieht.

  • @gtr...ja drün ^^
    das is der spoiler von speedster...;)



    Caschy
    daran hatte ich auch schon gedacht
    muss mal messen wieviel platz noch bei den wings is ;)




    ein schlechtes fake mit silbernen flügel

  • obwohl, doch!!
    so kannstes von mir aus machen!! :D

  • Moins.


    Da isser ja, mein ex-spoilerchen. Sieht ganz gut aus wie du ihn lacken willst :perfekt:


    @Füße Kürzen.


    Die waren regülär 2-teilig. d.h. da waren damals noch 2 "verlängerungen" bei. DIe habe ich halt mit dem Spoiler verklebt und verspachtelt. Ohne diese würde er auf liegen an den Seiten. Diese angespachtelten "verlängerungen" kannst nicht kürzen da die innen Hohl sind. Nur mal so am Rande.


    @Rost


    So sah das ganze bei mir auch aus. Nicht gerade ein schöner anblick.



    MfG Chris