Fragen von einem Nissan Neuling

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Olá


    Hab mal so' ein paar Fragen, nachdem ich euer Forum gefunden hab... (Übrigens nicht übel die Site :eek: ).


    Habe mir vor einer Woche einen Nissan Primera 2.0 SRi gekauft (hatte erst 33Tkm runter [Bj.7/97) und wollte ihn nun ein bisschen Stylisch aufbessern. Ihr habt die meisten Erfahrungen, deshalb dachte ich mir ich melde mich mal hier...


    Wo bekommt man (billig) nen bösen Blick her...(Kunststoffblende zum lackieren)? billigsten die ich gefunden hatte wahren bei 48€. Für 'n bisschen Plastik ganz schön viel...


    Dann wollte ich eventuell meinen Tacho blau machen. Hat jemand dabei schon Erfahrung? Sind dort weiße LED`s drin ?( ???


    Und was habt Ihr noch für "Tuning" Möglichkeiten bei euch gemacht??? Motorleistung mal außen vor gelassen :tongue:


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobi



    :kotz:

  • Erst mal servus.Bist genau richtig hier. :D


    Schau bei Gelegenheit mal in der Galerie vorbei.
    Da bekommst du einen ungefähren Überblick,was so für Tuningmöglichkeiten gemacht werden.


    Sehr viele haben schöne Felgen drauf,der andere ne fette Anlage,andere spielen mit den Ameisen Fussball :D .
    Es gibt also auch für Nissan einige Möglichkeiten ;) .


    Frank

  • Willkommen im Board.
    Der Tacho hat weisse Birnchen drinne, also keine LED's.
    Wenn Du den Tacho umrüsten willst kannst Du mal auf meiner Homepage schauen wie es etwa funktioniert: http://mitglied.lycos.de/eliminator/


    Autos > Werkstatt > Innenbeleuchtung umrüsten



    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Erst mal danke, dass ihr euch so schnell gemeldet habt. Die Tuning Seiten werde ich mal durchstöbern (FP sieht schonmal nicht schlecht aus).


    Das mit dem blauen Tacho werde ich wohl in nächster Zeit machen. Nehme dann einfach statt den Lämpchen blau LED's mit einem Vorwiderstand (wie beschrieben).



    MfG Tobias


    :kotz:


    :spring:



  • auf der page steht du lötest die wiederstände an. es gibt doch led'S mit wiederständen oder irre ich?

  • Es gibt LEDs mit eingebauten Vorwiderstand, aber die sind sau teuer. Vor allem wenn sie blau sind.
    Da holt man sich ein paar 600Ohm SMD Widerstände und lötet die an.