Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 10.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • So jetzt hab ich erstmal Zwangsfrei, hatte eben nen Arbeitrsunfall.
    Mir ist ein 3kg Blech auf den rechten Unterarm gefallen.
    Tiefe Schnittwunde.
    Vene am Muskel genäht(3Stiche), Fettgewebe genäht(10Stiche) und obere Haut genäht(12Stiche)
    Morgen früh wieder zum Krankenhaus, Verband wechseln.
    Diese Woche wird nicht mehr gearbeitet.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Danke!


    Ganz einfach man versucht ein Blech mit einem andern an zu heben und dann gleitet ein Blech aus der Hand und schon hat man so ein "Ergebnis"...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hört sich sehr unvorsichtig an und scheit nicht die richtige Vorgehensweise laut UVV gewesen zu sein.


    Naja Gute Besserung

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Auch ich wünsche dir eine gute Besserung...


    @Cliopatra


    Es gibt keine beschissenere Vorschrift als die UVV... Bin inder Feuerwehr und habe daher sehr viel damit zu tun. Jeder Schritt den ich mache ist nach der UVV zu richten....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Das erinnert mich an die jungs, die sich an der Ostfront selbst in den Arm geschossen haben, um Urlaub zu bekommen *Spass* :D :D :D


    Gute Besserung du Strolch ;)


    Sei bloß brav, sonst schiess ich Dir ein paar Beulen in den Hai!!!! :uzi:


    Danke!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ...der iss schneller als die Kugeln, aber kannsd gern ma n Versuch starten :D


    Ich hatte mal was ähnliches, dabei ist mir eine große Aluminiumplatte (2,50m X 1,50m, 2mm stark) mit der Kante auf den Fuß gefallen - kleiner Zeh gebrochen.


    Fettgewebe war da aber keines dran :D :eieiei2: :D

  • Mir ist nur ein Blech 500x500x2mm auf den Arm gefallen... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Mir ist nur ein Blech 500x500x2mm auf den Arm gefallen... :rolleyes:


    Tach,


    sach mal was machst du denn für Sachen??? ?(


    und warum kannst du ein Bleich mit 50x50 cm nicht festhalten??? :stichel:


    aus welcher Höhe ist es denn gefallen???


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • outsch....


    :bilder:


    na scherzal :]


    The best of luck!


    mfg sky

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Zitat

    Original von Skyflash
    ...
    The best of fuck!


    mfg sky


    :mmmm:


    Egal, gute Besserung! :eieiei2:


  • :mmmm:


    wie das ging weiß i no ned... sollte natürlich "luck" heissen sry :lachwalzen:


    edit:
    jetzt hab i des erst gecheckt... :wand: :finger:

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyflash ()


  • Das mit dem Festhalten ist so ne Sache, wenn es ölig ist.


    Danke an alle!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Ach du scheiße....
    Gute Besserung wünsche ich dir.....


    Danke schön, das wird wohl wieder werden....

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Auch von mir gute Besserung!!!


    Wenn´s ja wieder wird ist´s ja nur halb so schlimm!
    Hauptsache es is nix bleibendes!!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Auch von mir gute Besserung!!!


    Wenn´s ja wieder wird ist´s ja nur halb so schlimm!
    Hauptsache es is nix bleibendes!!!


    Naja, bei 25 Stichen....


    Das einzigste was bleibt wird wohl ne große Narbe sein...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.



  • .....und für den Betrieb ein kräftiger finanzieller Schaden (höhere Beiträge an die Berufsgenossenschaft, Lohnfortzahlung ohne Arbeitsleistung, etc.).....hoffentlich kommt da der Chef nicht mal ins grübeln.......wo doch auch die zur Verfügung gestellten Hilfsmittel nicht genutzt wurden.....und auch noch gegen berufsgenossenschaftliche und auch noch gesetzliche Vorschriften verstoßen worden ist.....


    Hauptsache, dir geht es wieder einigermaßen.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden