13 Weiterbildungskurse für Männer

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Zitat

    Original von Chilli
    so lassen wir das ganze und frau räumt halt alles selber weg, füllt klopapier nach und und und. das ist wesentlich weniger arbeit als zu versuchen den mann dazu zu bringen ;)


    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.......das hat meine Mama auch immer gesagt.....




































    Aber ich kann dich beruhigen........bisher hat es noch nichts genutzt......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



  • Machts Euch doch alleeeene.

  • Man muss sich seinen Mann von Anfang an erziehen. :D Was einmal drin ist, dass bekommt man nicht mehr raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Zitat

    Original von Chilli
    ich glaube kaum das mit mit 2 tagen entzug wirklich was bewirken kann :rolleyes:


    kommt immer auf den mann an, bei mir würde zum beispiel schon die Androhung reichen, das ich so nen Kurs, falls es sowas wirklich geben sollte, besuche und mit 1 abschliesen würde! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Kätzchen
    ... Was einmal drin ist, dass bekommt man nicht mehr raus.


    Ja, Vaginismus ist 'ne üble Sache! :eek:

  • Zitat

    Original von Kätzchen
    ...Was einmal drin ist, dass bekommt man nicht mehr raus.



    Was ist bitte wo drin???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sunny 666

    Zitat

    Original von Chilli
    ich glaube kaum das mit mit 2 tagen entzug wirklich was bewirken kann :rolleyes:


    kommt immer auf den mann an, bei mir würde zum beispiel schon die Androhung reichen, das ich so nen Kurs, falls es sowas wirklich geben sollte, besuche und mit 1 abschliesen würde! :D


    Hat man Dir die Hände abgehackt??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kätzchen
    ...Was einmal drin ist, dass bekommt man nicht mehr raus.


    Also Cathy Schätzchen :eek: :eek:
    Ich tu Dich gar nicht wiedererkennen.

  • ja Cathy hat ein einnehmendes Wesen 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Dat macht doch auf Dauer auch keinen Spass, vor allem wenn man eine gutaussehende, liebtreizend, bezaubernde Freundin hat!! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666

    Zitat

    Original von Chilli
    wo finden diese kurse statt? :D
    und wo ist der kurs: wie bekomme ich meinen mann dazu einen dieser kurse zu besuchen?


    Entweder mit Sexentzug oder mit dem Nudelholz! :D 8)


    ... hilft nicht, ich spreche da aus erfahrung :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Kätzchen
    ...Was einmal drin ist, dass bekommt man nicht mehr raus.


    Also Cathy Schätzchen :eek: :eek:
    Ich tu Dich gar nicht wiedererkennen.


    Was ihr wieder denkt!!! Ihr Ferkel!


    Ich meinte das so: Wenn sich ein Mann einmal daran gewöhnt hat, dass Frau alles wegräumt, dann wird sich das auch nicht mehr ändern und man kann ihn nicht mehr umerziehen!


  • Man sollte auch nicht versuchen jemanden zu ändern, sondern den/diejenige(n) so akzeptieren wie er/sie ist. Andererseits sollte in einer Beziehung aber auch jeder kompromissbereit sein und sich nicht nur auf den/die andere(n) verlassen.

  • ....womit dann die Beziehung schon zum Scheitern verurteilt ist.....Oder wolltest du dich wirklich "Umerziehen" lassen? Du willst doch geliebt, akzeptiert, gemocht (oder wie immer du das nennen möchtest) werden, so wie du bist und nicht, wie du bei jemand anderem idealerweise seien solltest/könntest....


    Akzeptiert doch eure Mitmenschen einfach so wie sie sind. Mit allen Ecken und Kanten......ihr habt die doch auch

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    ....womit dann die Beziehung schon zum Scheitern verurteilt ist.....Oder wolltest du dich wirklich "Umerziehen" lassen? Du willst doch geliebt, akzeptiert, gemocht (oder wie immer du das nennen möchtest) werden, so wie du bist und nicht, wie du bei jemand anderem idealerweise seien solltest/könntest....


    Akzeptiert doch eure Mitmenschen einfach so wie sie sind. Mit allen Ecken und Kanten......ihr habt die doch auch


    Du hast das, was ich gesagt habe, völlig falsch aufgefasst!Oder soll ich aus deiner Aussage schließen, dass ein Mann vom Charakter her völlig faul in Bezug auf Hausarbeiten ist?
    Das mit dem "umerziehen" war nicht so gemeint, dass ein Mann in Bezug auf seinen Charakter verändert/umerzogen werden soll!


    Es war vielmehr so gemeint, dass ein Mann es oftmals von klein auf von Mama nicht gelernt hat, im Haushalt mitzuhelfen. Das "umerziehen" war so gemeint, dass ein Mann langsam an den Haushalt herangeführt wird, damit nicht alles an Frau hängen bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()