Was habt ihr alles schon verblasen?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 11.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xrated.

  • Zitat

    Original von bleifuss200sx
    Merci,
    darüber sollte man sich eigentlich nicht aufregen. Aber für sowas scheue ich keine mühen :D


    :Bier:


    das is mir nen :Bier: wert *ggg* PROST !

  • :evil: Zurück zum Thema oder der Thread ist auch schnell zu!
    :evil:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    :evil: Zurück zum Thema oder der Thread ist auch schnell zu!
    :evil:


    ok ! ich hab heute kollegen abgezogen *lol* (fährt nen micrich k10) :D :D :D


    und noch eins :Bier: weils so schön is ;)

  • Zitat

    Original von DerNeddeMann
    ok ! ich hab heute kollegen abgezogen *lol* (fährt nen micrich k10) :D :D :D


    und noch eins :Bier: weils so schön is ;)


    Haust ja ganz schön auf die Kagge. Bist wohl soeiner den man öfter auf RTLII sieht ;)


    Bin früher mal gegen einen Kollegen gefahren. Der hatte nen Fiesta 1.0 Bj. 81 und 45ps. Da hatte ich auch noch so ne Famielenschaukel mit 86ps. Hat aber immer spaß gemacht.
    Ach ja als ich noch jung war...

  • so ein gewaaf. den tollen typen, der einen z32 stehen lässt, lade ich gerne zum essen und auf eine probefahrt ein. aber essen bitte danach und nicht vorher... :D


    manche haben echt ein problem mit der realität

  • Ich beschränke mich jetzt bei meiner "Kill List" auf mein hartnäckigstes Opfer : einen 2001 Chevrolet Camaro SS mit nem Lingenfelter Tuning Paket.
    So ein amerikanisches V8 Monstrum fährt ein Freund von mir. Er ist hier in den Barracks stationiert und gehört zu dem kleinen Kreis von Marines die es sich erlauben können auf deutschen Strassen zu heizen wie blöd.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab ihn mit seinem 5,7l smallblock LS1 420 PS Motor abgehängt, aber auch nur weil wir auf einer Strecke meiner Wahl gefahren sind ( mit der er nicht so vertraut war ) und das Teil in den Kurven wohl sehr schwer zu handeln war. Aber ich bekomme immer noch Alpträume, wenn ich daran denke, wie der auf der Geraden angeschossen gekommen ist :eek:

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

  • Vielleicht hat der Z fahrer vor lauter lachen nicht mehr schalten gekonnt :D Mach dir nichts drauß. Einen 200er zeiht er ja schließlich auch ab. Soll aber Leute geben, die mit so Kisten nicht fahren können. Da gewinnste sogar mit nem Fiesta gegen nen Ferrarie. Sowas würde ich aber nicht als Sieg ansehen... so far

  • So, will ich auch mal wieder was schreiben...


    Grundlage meines Wissens ist mein S14 mit ca. 225PS.


    In Grund und Boden gefahren: :D
    Honda Civic Vtec-E
    BMW 320i/525i
    Golf IV TDI
    Primera 1,8i 16V


    Gute Gegner in den ersten 3 Gängen: :P
    Corrado VR6
    S13
    BMW 530d


    Ebenbürtig: X(
    Corrado 1,8 Kompressorumbau->240PS
    Audi A4 1,8T->230PS


    Achtung gefährlich: :heul:
    Honda Integra->180PS
    leerer Golf II VR6->210PS
    leerer VW Polo 1,4i mit 1,3bar ->210PS
    Passat VR6 turbo 1,5bar ->450PS

  • Golf 2 VR6?
    Honda integra mit 180 ps?
    also integras verbalse ich ja wie nix .... ich weis net aber die zuofen nur im ersten gang ..

  • Der einzige der davon gefährlich ist/sein könnte ist der Passat. Der Polo zerlegt sich bestimmt alleine im dritten Gang. Außerdem (wenn er soviel PS hätte) bekommt der die Leistung doch garnicht auf den Boden.


    cu

  • jo genau bleifuss das ist bei vielen frontantriben des problem gerade wenn es nur ein wenig feucht ist .....
    hatte schon mal wer n rennen mit ne calibra 4x4 turbo oder nem celica turbo?

  • Zitat

    Original von Igor0
    jo genau bleifuss das ist bei vielen frontantriben des problem gerade wenn es nur ein wenig feucht ist .....
    hatte schon mal wer n rennen mit ne calibra 4x4 turbo oder nem celica turbo?


    Ich würd ja sagen ich aber das dürfte dir nicht viel bringen
    Ist ein Bekannter gewesen und wer gewonnen hat ist auch ganz klar denke ich mal ;)

  • mit ne calibra oder celica?
    also ich hatte mal n race mit nem ford cosworth n pass hinauf
    in den kurfen hat ich nicht viel zusagen aber als wir oben waren und es gerade aus ging holte ich wieder auf und ging vorbei ....
    was auch verdammt gut geht ist der seat cupra R weis nicht obs den in de auch gibt ist ein 1.8l mit 180 turbo PS

  • mit nem Calibra 4x4 Turbo der hatte da aber noch mehr dran gemacht das der ca. 270 PS hat
    Da kann ich nicht viel machen mit einem 115 PS Primera aber ich hoffe ja das ich bald einen S14a habe

  • Wüßte nicht, daß ich schon mal einen von den beiden gesehen hätte. Mal schauen ob ich am Wochenende mal was im Pott rumfahre und mir einen suche :D Ne, im ernst. Hab so das gefühl die meisten Karren im Umkreis sind vertunte Polos oder Astras und so ein Dreck. Da sitzen immer so Kiddis drin und drehen an der Mucke rum. Wenn mal was los war dann immer Richtung der Dörfer.

  • fahr mal am Wochenende nach Dortmund zum Wall
    da fahren desöfteren diese möchtegern heizer rum

  • Ich bin schon mal den neuen Celica gefahren. Der geht schon, aber gegen nen SX stinkt der ab. Bei uns fährt ein Celica TS rum. Hab mich mit dem schon unterhalten, der war so beeindruckt von meinem SX, dass er noch nicht mal gegen mich fahren wollte RESPEKT nennt man sowas glaube ich :D
    Der wusste halt wo er mit seinem Wagen in der Nahrungskette steht

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep: