Sportlenkrad

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hat zufällig jemand im K10 ein Titan-Sportlenkrad, bei dem "NISSAN" auf'm Hupknopf steht?
    Und hat jemand ne Ahnung, wo's die damals zu kaufen gab?
    Und hat jemand zufällig ne ABE dafür? *g*

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Hi !


    Hmmm.....!


    Ich glaube jenes welches du meinst das war im Super S Serie ! Hatte in meinem ersten auch so eins drin !
    Aber frag mal bei Nissan wenn es umbedingt sein muss !
    Oder kauf dir ein anderes und lass dir einen Aufkleber für den Hupknopf anfertigen ! Ist der selbe Efeckt ! Vieleicht sogar besser !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Leider war's nicht Serie. Habe ich zu Anfang auch gedacht. Habe dann mal ein paar Super S angeguckt. KEINER hatte dieses Lenkrad.
    Mir hatte so'n Typ mal wegen Felgen gesagt (auch keine ABE), wenn Nissan draufstünde wäre das OK.
    Dachte ich beim Lenkrad auch... Aber angeblich keine Serie. Der im Autohaus hat auf Momo getippt (Depp) und der TÜFF-Typ meinte, ohne ABE keine Abnahme (Die Alupedale haben ihn nicht gestört...)

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Wie Abnahme
    ABE ist doch extra dafür das du gar nicht zum Tüv musst oder hab ich da was falsch verstanden

  • Hab ich verwechselt. Tschulligung.
    Also, ohne ABE kein TÜV. Alternative: Einzelabnahme.
    Aber dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
    Aus irgendeinem Thread hatte ich schonmal die Nummer vom KBA rausgeschrieben. Weiß ich also, was ich morgen zu tun habe

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Nun die KBA nummer muss ja auf der Rückseite vom Lenkrad stehen !
    Schreib die auf , und lass dir die ABE vom Hersteller schicken !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Schon passiert. Die Typen vom Autohaus haben gleich das KBA angefaxt.


    Kann Dir aber demnächst trotzdem beschreiben, wie's klapt, weil brauche noch die ABE für meine Felgen

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Was hast den für Felgen und in welcher Dimension ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Gute Frage, nächste Frage.
    Sind Ronal-Felgen, habe mir heute die Nummer aufgeschrieben und kann Dir die Reifengröße sagen:
    175/60 R13 (find da mal Reifen für *grummel*)
    Und ein Foto kann ich Dir auch schicken wenn Du willst

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Nee lass mal will kein Bild ! kenne die felgen schon zu genüge ! Sind 5,5x13 ! hatte solche auch auf meinem Super S !
    Das mit den Reifen ist doch nur eine sache vom richtigen suchen ! Die händler haben die reifen meistens ! Sind aber zu faul sie zu suchen oder zu bestellen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ich weiß. Haben dann aber nur eine Marke oder so.


    Die neuen Nissan-Felgen (auch alles Ronal *g*) sind irgendwie genial...


    Achja, die Felgen auf dem Avatar meine ich nicht. Die gehören an den Civic von meinem Kumpel. Damit kann ich nicht wirklich fahren *g*


    :pol:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:


  • [OFFTOPIC]
    Hallo,
    ich kann dir zwar nicht helfen,aber ich hab schon oft mit deinem Kolegn gesprochen über ICQ
    [/OFFTOPIC]

  • Muddu www.ronal.de gehen.


    Da kannst Du per Formular oder per mail anfragen, die haben mir auch sofort und gratos die ABE für meine Felgen samt aller zugelassenen Reifengrößen geschickt (richtige Post zum ins Handschuhfachlegen)


    Gruß, RR

  • Zitat

    Original von MagisterF
    Du hast mit meinem Kollegen gesprochen? Mit wem denn?
    *imwaldsteh*


    mit dem der den Civic hat

  • @radar
    meinst Du über das Dialog-Feld?


    Probelem: standen 2 Nummern drauf... ein 4- eine 7-stellig. Welche is die richtige?

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    mit dem der den Civic hat


    Würde mich wundern. Der hat zwar Zugang zu nem PC an seinem Arbeitsplatz... aber der is in Bayern und ich glaube nicht, daß die Bullen dort ICQ drauf haben...
    Bist Du sicher, daß der aus Eisenach kommt?
    Wenn ja, wir wollen nen Asian Car Club gründen, er ist herzlich willkommen *g*

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • So, ich hab jetzt einfach mal die Ronal-Typen angeschrieben. Mal sehen, was dabei rauskommt und wie lange es dauert.


    Da fällt mir ein... Für den TÜFF vrauche ich doch das Lenkrad... Shit... :evil:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: