Wieso habt ihr denn den Motor getauscht?
Oder ging es nur um das Getriebe?
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Wieso habt ihr denn den Motor getauscht?
Oder ging es nur um das Getriebe?
Nur ums Getriebe und die Kupplung
Oha Beim 4x4 ist so ein Kupplungswechsel natürlich wesentlich aufwendiger als beim Fronttriebler
Hatte Sven doch noch wegen dem Spangenstecker angerufen!
Ansonsten schön das er wieder läuft!
Ja egal nun ist der dran, die Spange hat sich zwar verdrückt, aber die Dichtmasse hält auch
Tacho geht nun auch wieder.
Somit alles gut.
[OFFTOPIC]gerd,beantworte bitte mal die Pn ;)[/OFFTOPIC]
So hab auch mal wieder was nettes geschossen.
[ebayartikelnummer]280575680452[/ebayartikelnummer]
Außerdem steuer ich gut auf die 150 tkm zu. 5500 km in 2 Monaten. Uff das ist zuviel. Der P10 wird in Zukunft geschont, ich fahr was kleineres ab Freitag hoffentlich.
Hmm- damit machen dann die gelben Blinkis wieder mehr Sinn.
Grüße
Chris
...und du brauchst die nichtmal lackieren.
Meine sind samt Spiegel noch beim Lacker, der aber noch auf andere Kleinteile von mir wartet...
cool bin ja ma gespannt wie es aussieht:)
Sehr geil!
Muss ich mir mal in natura anschauen.
Ein paar Kotflügel ohne Löcher wären nun noch cool.
Mal sehen.
Aufkleber!
Ne lass mal.
...habe ich mir auch gesagt. Wollte mir die JDM-Seitenblinker besorgen, aber das Schließen des Kotflügels auf der einen und das Öffnen desselben auf der anderen Seite einhergehend mit Lackierarbeiten ist es mir irgendwie nicht wert.
Vielleicht irgendwann "später", wenn der P10 restauriert wird...
Hier gibts welche ohne .. zumindest laut Bild.
[ebayartikelnummer]150411640388[/ebayartikelnummer]
Kann ich nicht wirklich glauben...
mhm nett.
ja ..fein günstig hastes bekomm
ZitatOriginal von gh
Ein paar Kotflügel ohne Löcher wären nun noch cool.
Mal sehen.
wie sieht es mit zuschweißen und verzinnen aus..... lackieren must du die ja so oder so....;)