gh, ich habe hierbei keinerlei Wertung über die Qualität abgegeben, lediglich über das Vertriebs- und Herstellungsland, was heutzutage leider erst erschreckend geworden ist, wenn ein "japanischer Nissan" in Indien gebaut wird.
Meine Primera P10 Sammlung
-
- [P10]
- gh
Es gibt 1.070 Antworten in diesem Thema, welches 150.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.
-
-
Wie gut sich der Indische Nissan verkauft sieht man ja ...
Gerade mal wieder gesehen .... och ja war der geil.
-
-
Und noch fährt der schwarze eGT.
Wird eventuell durch nen roten ersetzt mit dem FL Motor. -
Und was wird anschließend mit Gerds altem eGT?
-
Ich muss den B12 Basti mal anrufen.
-
Was soll der alte eGT noch bringen? Platz hät ich och.
-
Zuwachs in der P10 Familie, ein Kind ist heim gekommen.
Seit heute wieder bei mir der alte 2WD eGT -
Und somt ein eGT Hattrick...
-
und was sagt der zustand?
-
Zitat
Original von gh
Zuwachs in der P10 Familie, ein Kind ist heim gekommen.
Seit heute wieder bei mir der alte 2WD eGTAlter....
-
Alter Falter
-
Macht sich gut neben dem anderen eGT in der Halle.
Zusammengefasst sind nun 8 eGTs in der Gemeinschaft der NFD vorhanden.
-
Zitat
Original von N14_Manne
Zusammengefasst sind nun 8 eGTs in der Gemeinschaft der NFD vorhanden.
Massenware
Aber schön das er wieder zurück ist....
-
Zitat
Original von sunny ca18de
Massenware
Nennen wir es Sammlerleidenschaft! -
Zitat
Original von N14_Manne
ZitatOriginal von sunny ca18de
Massenware
Nennen wir es Sammlerleidenschaft!Klar Massenware ... massenhaft bei mir sozusagen.
Mal sehen was ich mit der Gurke mache, die Leistung bei der Proberunde hat mir irgendwie gefallen.Eben 2h an den Scheibenwischern am 1.6er gebaut bei -4 Grad. Ein Lager ist fest gewesen, nun läuft es soweit erstmal wieder. Mal sehen wie lange ...
-
Zitat
Original von gh
Mal sehen was ich mit der Gurke mache, die Leistung bei der Proberunde hat mir irgendwie gefallen.Eben von 2h an den Scheibenwischern am 1.6er gebaut bei -4 Grad. Ein Lager ist fest gewesen, nun läuft es soweit erstmal wieder. Mal sehen wie lange ...
Naja N14GTI Motor sag ich nur.. Noch haben wir Zeit... Damit zum CarFreitag mal auf die Norschleife..;)
-
Der andere Gerd: gute Idee.
-
Idee gut, aber nun stehen für mich erstemal HU-relevante Dinge am 1.6er an.
Dann später kann man schauen, wie es mit dem eGT weiter geht.
-
Warum ist der N14GTI Motor anders? Geht der wirklich besser?
Von Problemen mit dem Wischerlager am P10 habe ich noch nie etwas gehört. Was genau hat da für Probleme gesorgt?